Zitat von Daen
Ich habe guten Grund, dir nicht das Maul zu verbieten, denn du bist in meinen Augen ein erwachsener Mann, der zu seinen Aussagen stehen sollte. In meinen Augen warst du ein wenig zu hart, aber da ich davon ausgehe, das du hinter deinen Aussagen stehst, wäre mir im Traum nicht eingefallen, dich um eine Verbesserung zu bitten.
Die Frage muss dann nur lauten, warum du eine Bewertung abgibst, deren du dir selbst nicht zu 100% sicher bist. Das du deine aggressive und beleidigende Bewertung auf mich ablädst und sagst: "Der Daen hat mich ja nicht zurückgepfiffen" ist mit die billigste Ausrede, die ich je gehört habe!
Da ich dich sehr geschätzt habe, würde ich dich Niemals zensieren - es sei denn, du trägst den Wunsch ein weiteres Mal an mich heran, denn nun bin ich schlauer.
(*stellt sich grade eine Horde metzelnder Soldaten vor, die knietief im Blut ihrer Opfer stehen, sich angrinsen und sagen: Der Corporal ist schuld, der hat uns ja nicht zurückgepfiffen*
...