Es ist immer wieder das Gleiche. Mittlerweile müssten doch alle darauf gefasst sein, dass die Wertungen nicht allen passen. Wenn die Jurymitglieder die gleichen Meinungen hätten, wozu braucht man dann mehr als ein Jurymitglied? Grandy war trotz seiner harten Tour sehr objektiv - zumindest sehe ich das so. Und am Ende sind es sowieso immer die Gleichen, die sich aufregen. Selbst kleine Anspielungen sind völlig deplaziert. Wozu das führt, seht ihr. Und am Resultat seid ihr genauso schuld, wie Daen und Grandy, die sich hier öffentlich verfeindet haben.

@Grandy:

Ich kann gut verstehen, wie es dir dabei geht: Du hast dir wahrscheinlich viel Zeit genommen und deine Arbeit wird verspottet. Da der Thread geschlossen war, konntest du dich nicht mal rechtfertigen. Ich wäre auch nicht erbaut darüber.

Die Art, wie du argumentierst, ist allerdings unsportlich. Es wäre viel besser gewesen, wenn du sagst, was du denkst und Daen darauf eingehen lässt. Anspielungen und ein solcher Ton führt automatisch zum Streit. Es zwingt dich keiner, irgendwen zu mögen, aber selbst wenn du ihn nicht abkannst, dann kann man noch neutral bleiben.