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Thema: Spielzeituhr läuft im Kampf nicht

Baum-Darstellung

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  1. #7
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Also bei der 1. Demo von Rebellion, trinkt man einen Heiltrank, der 10 Minuten lang gegen tödliches Gift in einem Sumpf schützt. Diese 10 Minuten laufen auch während des Kampfes (Standart KS) weiter. Die Zeit wird auch angezeigt. Deshalb denke ich, dass das gehen müsste.
    das hört sich aber an, als würde da ein Timer verwendet werden,
    und dem Timer ist erlaubt im Kampf angezeigt zu werden und abzulaufen...
    (...cheater ^^)

    edit:
    ah, ich dachte erst, man könne mit den wert des Timers nix anfangen,
    bis ich gerade eben den befehl Timer second left in den change variabeln
    gefunden hab...(bei others)

    nun ist es ganz leicht:
    so sieht der Code aus:
    <>Variable Ch: [xxxx:Variable]set to 5999
    <>Timer Operation: Create Timer V[xxxx]
    <>Timer Operation: Start Timer (wobei ein Häckchen auf Available in Battle gesetzt werden muss)
    <>Start Combat: übelst böses Monster
    <>Time Operation: Stop Timr
    <>Variable Ch: [xxxx:Variable]-,Timer Time Remain
    <> es folgen diverse Berechnungen, ob der Wert der
    Variable größer als 60 ist und so...
    und dann werden halt die vergangenen Wert auf die
    Sekunden und Minuten übertragen...

    PS kannst ja Call events machen, damit du nicht
    bei jeden Kampf soviel zu schreiben brauchst...

    Geändert von übelster Held (29.04.2005 um 16:26 Uhr)

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