das hört sich aber an, als würde da ein Timer verwendet werden,Zitat von Don_Alexandro
und dem Timer ist erlaubt im Kampf angezeigt zu werden und abzulaufen...
(...cheater ^^)
edit:
ah, ich dachte erst, man könne mit den wert des Timers nix anfangen,
bis ich gerade eben den befehl Timer second left in den change variabeln
gefunden hab...(bei others)
nun ist es ganz leicht:
so sieht der Code aus:
<>Variable Ch: [xxxx:Variable]set to 5999
<>Timer Operation: Create Timer V[xxxx]
<>Timer Operation: Start Timer (wobei ein Häckchen auf Available in Battle gesetzt werden muss)
<>Start Combat: übelst böses Monster
<>Time Operation: Stop Timr
<>Variable Ch: [xxxx:Variable]-,Timer Time Remain
<> es folgen diverse Berechnungen, ob der Wert der
Variable größer als 60 ist und so...
und dann werden halt die vergangenen Wert auf die
Sekunden und Minuten übertragen...
PS kannst ja Call events machen, damit du nicht
bei jeden Kampf soviel zu schreiben brauchst...