Komisch. Das habe ich auch beim ersten Lesen dieses Threads gedacht.Zitat von Ynnus
Btw, ich find's auch toll und wuerde gerne helfen. Aber nur was HTML und Textformatierung mit WordPad angeht. Achja, und schwachsinnige Ideen kann ich auch bieten, aber davon habt ihr ja scheinbar schon genug. :p
Nein, mal im Ernst. Hier haben sich, soweit ich das ueberblicken kann, noch nicht sehr viele fuer den richtigen Schwerpunkt (das Programmieren) gemeldet. Wie soll das etwas werden? Ist ja schoen und gut, dass der Weg das Ziel ist und die Fertigstellung keine Rolle spielt. Aber grosse Projekte anfangen, die nie fertig werden, kann jeder alleine, denke ich.
Naja ich will mal nicht zu gemein sein, also viel Spass und Glueck. Oder ist dieser Thread einfach eine zynische Satire auf die ganzen 'Projekt-Vorstellungen'?
Um doch mal etwas ernsthaftes zu schreiben: Ich finde so ein Projekt auch interessant. Aber ein Projekt mit 10 Mitarbeitern, von denen 2 programmieren, ist da schon weniger interessant. 'Qualitaet vor Quantitaet' sollte auch ein gutes Prinzip fuer die Zusammenstellung eines Teams sein.
freundliche Gruesse. Rolus