Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Neues Forenprojekt - portabler RPG / Adventure Maker ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich währe sofort dabei.

Muss halt nur 1 bis 2 Wochen mich umgewöhnen von Pascal und PHP auf C / C++
    Sobald das fertig ist währe ich bereit ^^ ich muss aber alle vorwahnen ich habe noch nie mit Porablen sachen gearbeitet und mit OpenGL (was woll benutz wird) auch nett aber das kann man nachollen ^^

Zitat Zitat von dadie
    Sobald das fertig ist währe ich bereit ^^ ich muss aber alle vorwahnen ich habe noch nie mit Porablen sachen gearbeitet und mit OpenGL (was woll benutz wird) auch nett aber das kann man nachollen ^^
    PHP, VB und Java kann ich auch oO
    und C / C++ lernen kann ich auch oO

Aber ich glaube trotzdem, dass ich dabei kaum eine große Hilfe sein kann
    (höchstens bei ner Website, Forum.. etc. aber dann kommt wieder Dingsi und schnappt mir das weg )

Naja falls mich einer brauchen sollte: PN

Zitat Zitat von Xecrypt 2k
    PHP, VB und Java kann ich auch oO
    und C / C++ lernen kann ich auch oO
    Du musst es Lernen ich muss mich nur umgewöhnen ich kann ja C (teilweisse) nur der Syntax ist eben ein Komplett anderrer als bei z.B. Pascal auch sind manche befehle anderrs
    naja in iener woche sage ich mal wie weit ich bin ^^

Auserdem muss ich mich auch beim C umstellen den ich nutze den MS Optimierten Compiler
    Microsoft Visual C++ Toolkit 2003 (nicht schlagen)

Zitat Zitat von dadie
    Also ich währe sofort dabei.

Ich denke mal, dass nicht OpenGL direkt benutzt wird, sondern eher eine portable Open-Source-Grafikengine. Macht ja auch viel mehr Sinn, fertige Bibliotheken zu benutzen, als alles von Grund auf zu programmieren.