Zitat Zitat von Ynnus
Also Dialoge schreiben solltest du jedenfalls nicht, so viele Rechtschreibfehler sind schon echt peinlich. (währe, Fällt, Arrary, Modelieren, jewals...)

Ansonsten, 20 x 20 Pixel sind bei Auflösungen von 1280 x 1024 viel zu klein. Wer braucht so exaktes Terrain? (Gerade bei 3D Grafik viel zu genau und unnötig belastend).
Es reichen da 128 x 128 Pixel völlig aus. (Sollte möglichst auch 2er Potenz sein, ist zumindest empfehlenswert wenn es eine eigene Engine werden soll. Dann lässt sich das mit OpenGL leichter händeln).
Das weiss ich auch nur wen ich an Maker denke dann an Max. auflösung 640 x 480 dafür währen 20x20 Kästchen Perfekt ^^ aber sonst stimm ich dir zu wenn wir es auflösung unabhänig machen währe das alle mal besser.

*in die Ecke geh und schäm*