Zitat Zitat von dadie
Die haben mal wieder den Schuss nett gehört.

Ich meine es ist doch so Eltern sind verantwortlich für ihre Kinder nicht der Staat.
Ich habe schon mit 12 Spiele ab 18 Gespielt und ?
Bin ich nun Extrem Agressiv ? nein
Bin ich Verrückt ? nein
Bin ich wegen den Spielen schlecht in der Schule ? nein ich wurde ehr besser oO?

Wir regen uns so drüber auf was unsere Kinder Spielen dabei sind nicht die Spiele oder die Verkäufer schuld NEIN es sind die Eltern.

Es siht doch so aus die Eltern nutzen das TV oder den PC als erzihung Hilfe dabei ist beides NICHT dafür gedacht.

Ich Zünde ja auch kein Fäuer und beschwere mich dann weil mein Haus abgebrannt ist oder ?

Man man man.

Anstat zu berichten wie schlimm die Spiele sind sollten sie lieber mal zeigen wie schlimm die Eltern sind.Was sind das für Eltern die ihr Kind nur vorm PC Packen oder form TV Hängen lassen ? Klar für die Kidds sind es coole Eltern doch eigentlich vernachlässigen sie ihre aufsichts pflich.
Ich erstelle ja wie gesagt ein Spiel auf dem RmXP, das eine relativ realistische Grafik haben wird (danke Cinema4D Studentenversion für 130€) und das ein oder andere Szenschen wird auch nicht unbedingt "ohne" sein (das wird, von dem jetztigen Standpunt aus, die Story sein oder Szenen mit Gewalt. Und nein, die Spritze bei dem Coverwettbewerb ist nicht für Drogen zuständig!).

Ich versuche soviel "richtiges" Wissen in das Spiel zu stecken, wie es für ein Spiel maximal brauchbar ist.
Man wird z.B. mit einem "Chemische- Proben- Mischer" ein Teil eines Labors in die Luft jagen, durch verbindung Salpetersäure mit einer Lauge (ich werde sogar meine Lehrer fragen, welche Lauge man für eine kleine Explosion am besten verwenden würde).

Von daher ist es ja Teil der Bildung das spielen.
Vor allem, da bei mir die ein oder andere Molekül Formel auftreten wird, zwar ohne ein Rästel für das man akademische Kenntnisse braucht, da man vom Sprecher der Hauptfigur (falls ich gute Sprecher finde im Web) "Gedankenhinweise" bekommt, ala "10ml davon und Bang!".)
Soweit zur Fiktion.

Das ZDF in letzter Zeit den Bach runter geht weiß eigetnlich jeder

Aber was macht man, wenn nur noch (angeblich) die "Alten" ZDF schauen und die "Jungen" (also Junge Leute) nur RTL "Seifen"?
Die "Alten" freuen Sich doch wenn sie sich über die Jungend aufregen können, die "Alten" reden lieber stats zu denken.
Um mal zu zitieren:
"Früher, das waren noch Zeiten" oder "Früher war alles besser".
Ein Wunder das unsere "Alten" einen neuen Fernseher noch anschalten könnne:
"Diese verdammte komplizierte schwachsinnige neue Technik, wer braucht schon 29301 Fernseh Kanäle?"...

Dennis
PS: Habe ich den Link zu Frontal21 übersehen oder kahm der Schmarn noch nicht?
PS.S: Ich spiele auch gerne "Kleinkind" Spiele