hmm...
ich selbst würde meinen, dass ich nichts besonders gut kann. Jedoch schreibe ich gerne Gedichte, Geschichten oder auch mal Sachtexte zu Gedankengängen. Mir wurde recht oft nachgesagt, diese seien sehr gut und lesenswert. Ich schreibe sie nur, weil es mir Spaß macht und sie sind eine Art Tagebuch in meinen Augen, aber ich denke, wenn es mir mehrere Leute sagen, könnte es wohl auch stimmen. Ansonsten bin ich in wenigen Dingen gut, ich kann viele Sachen 'etwas' und sehr sehr viele Dinge gar nicht. Was man mir auch nachsagt ist, dass ich ein guter Redner wäre und dass ich immer das Richtige sagen würde, während ich das gar nicht vor habe, tendieren meine Lehrer stark dazu, mir einen Politikerposten zum zukünftigen Arbeitsplatz zu empfehlen. Wie dem auch sei, es ist nichts Besonderes, etwas Konzentration und jeder kann gewählt reden. Dass ich immer die passenden Worte finde, Dinge zu sagen, die anderen schwer fallen, das ist einfach Zufall, ich verstehe die Menschen einfach, die Antworten kommen dann vom Herzen und es ist eben meine Art, keine "Fähigkeit". Also ich bin jemand, der bestimmt vieles kann, einiges mehr, anderes sicherlich auch weniger. Ich bin jedoch damit zufrieden und es ist mir auch egal, dass ich nicht sehr musikalisch bin, dass ich nicht der beste Programmierer bin oder ein polyglottes Genie...