-
Auserwählter
Bei mir ist es ähnlich wie bei Waya, ich hab auch oft das Gefühl, dass ich nichts wirklich richtig gut kann.
Es gibt viele Dinge, die mir Spaß machen oder die mich reizen, mich damit weiter zu beschäftigen. Ich male und zeichne gern, ich schreibe gern, ich finde auch Programmieren sehr interessant. Aber ich stoße immer wieder an meine Grenzen. Wenn ich mich richtig damit beschäftige oder mir auch irgendwo noch Hilfe oder Anregungen hole, dann krieg ichs auch weiter hin, so lerne ich natürlich auch, aber mich ärgerts dann oft, wenn ich da sitze und es einfach nicht allein schaffen kann.
Bei meiner Website, die ich mit meiner Freundin zusammen mache, gehts mir auch oft so. Ich will irgendwas machen aber oft ist sie einfach schneller. Ich bin deswegen nicht böse auf sie, aber ich ärger mich dann oft über mich selbst, dass ich so langsam bin. Wenn ich ein Bild am PC coloriere, brauch ich dafür ne Woche oder so, sie hat das ganze an ein oder zwei Nachmittagen fertig.
Ich beneide sie teilweise auch um ihre Einstellung, sie schimpft oft, wenn was nicht geht, aber probiert immer weiter. Bei mir ist es hingegen dann so, wenn ich probiere und probiere und es nicht geht, dann werd ich richtig wütend, auf mich, auf das was nicht geht, und dann werd ich auch auf alles andere wütend und bevors soweit kommt, hör ich lieber vorher auf, weil ich sonst Menschen bloß verletzte, die damit nix zu tun haben.
Ich weiß nicht, wieso das bei mir so ist, ich bin schrecklich ungeduldig und dass ist gerade was Lernen angeht, keine gute Eigenschaft. Daher hab ichs bisher auch noch nie geschafft, mich irgendwo zu 'spezialisieren'. >_> Ich hoffe, dass es vielleicht mit der Zet noch kommt, ich bin noch jung, hab mit vielen Dingen erst jetzt angefangen. Habe kein besonderes Talent, muss alles mit Übung machen und daher hoffe ich einfach, dass es in ein paar Jahren schon viel besser aussieht
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln