mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Eindeutig eine Umgebaute PAL PS2, am besten eine aus der alten Baureihe mit einen Matrix Infinity Chip drin. Der Grund ist relativ einfach, der Matrix Infinity Chip steuert den Laser anders als der Original Chip und belastet den Laser nicht so stark, dadurch hält a) der Laser länger b) macht er auch bei verschmutzten CDs keinen ärger.

Ansonsten ist der Chip Updatebar und man kann ihn auch Deaktivieren wenn man das möchte.

Die Investionskosten sind auch geringer als mit einer US/JPN Konsole, desweiteren kann auch PAL Spiele spielen.

Da man nur noch die V12 bekommt (sprich die PStwo das Mini Format halt) darauf achten das der Shop eine Dioden Fix einbaut es gibt dort div. Sony hat in der Konsole einen scheiß Laser verbaut der selbst bei normaler Benutzung häufig durchbrennt, soll sich zwar gebessert haben aber sicher ist sicher.

Ansonsten gibt es im PAL Bereich recht viele und gute RPGs aber viele kommen immer noch exklusiv in den USA raus und die meisten natürlich in Japan.

Wenn du kein Sammler bist sondern eher Zocker reicht auch eine PAL Konsole IMHO die bessten RPGs sind auch hier erschienen nur einige wenige Perlen nicht und die kann man verschmerzen wenn man kein Sammler ist.
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann besorge ich mir eine PAL PlayStation 2 und lasse dann in einem Shop einen Dioden Fix und dann einen Matrix Infinity Chip einbauen? Was wäre denn da so der Kostenpunkt, wenn eine neue Konsole ca. 150 Euro kostet?

Danke auf jeden Fall schonmal für die Antworten!!

Edit: Ist http://www.gametop1.de/shop/cgi-bin/...578.1109082318 ein gutes Angebot ? (ggf. in den Browser kopieren) Könnte man damit also US Spiele und Sicherheitskopien spielen?
    Geändert von Serakis (26.04.2005 um 19:31 Uhr)