Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Das Ergebnis des CD-Cover-Wettbewerbes :)

Platz 2 O_O hm, auch nicht übel. Einige haben im Vornhinein ne kleine Panik bie mir ausgelöst *zu Ar'Duns Kommentar im Contest-Thread blick*, und ich hätte mich ehrlich gesagt selbst im hinteren Bereich der Top 10 angesiedelt, da ich mit diversen Fehlern konfrontiert wurde, die meine Chancen doch sinken lassen sollten o.o Ist wohl doch anders gewesen.

Wenn ich noch ein wenig aus dem Nähkästchen erzählen dürfte ^^...
    Ein wenig enttäuscht bin ich von der Bewertung für Ranmaru, denn ich persönlich hätte ihn definitiv unter die Top 3 gewählt. Diese Aussage ist stark subjektiv, aber dennoch halte ich das Coverdesign bei weitem für eines der Besten.
    Und...
    Ich würde gerne noch wissen, was es mit dieser "Witz und Innovation"-Sektion auf sich hatte, irgendwie kommt es mir vor, dass diese Sparte eine extrem schwer zu Bewertende war. Was soll "Innovation und Witz" bei einem CD-Cover bedeuten? Die Erklärung
    Zitat Zitat
    Klingt das Impressum glaubwürdig, würde die CD zum Kauf anregen, gibt es besondere Merkmale, die der Jury ins Auge stechen und besonders einzigartig sind?
    klingt extrem irreführend.
    Was ist bei nem CD Cover innovativ?
    Wann ist ein Cover "witzig"?

Double win. ,,v ^^ V,,

Preis? Ich möchte keinen, vielen Dank ^^ Bin auch so happy.

Zitat Zitat
    Öhm, ich weiß ja nicht wer sich da vertippt hat, aber man schaue sich mal one-cool`s Bewertung für Angelus an. Er hat bei Witz und Innovation 5 Punkte mehr vergeben als laut Wertungsschlüssel möglich sind O_o
    Also wenn ich das richtig durchblickt habe, dann müsste man Angelus 5 Punkte vom Gesamtpunktestand abziehen, würde auf 214 Punkte rutschen, und müsste für Fanatic (216 Pkt.) den dritten Platz räumen,...oder?

Edit:
    Zitat Zitat
    ie 1 davor muss weg, sehe ich gerade o.o

das war ein Vertipper von mir.

Hoffe, dass es nicht grossartig was ändert o..o"
    Also du gibst angelus 5 statt 15 Punkte? Dann sind sogar 10 Punkte vom Gesamtpunktestand abzuziehen, sofern ich mich nicht irre.
    Das wären dann... 219 - 10 = 209.
    angelus würde auf Platz 7 fallen, alle bis Platz 3 darüber [Platz-1].
    Fanatic wäre 3.,
    Chibi 4.,
    DerDrake 5.,
    Aurae 6...

Menno Daen

Geändert von TheByteRaper (25.04.2005 um 20:45 Uhr)

Mann One!
    Die 10 Punkte bei Angelus ändern sehr viel!!

Ich mache hier dicht, die Datenbank wird überarbeitet unds morgen wieder feiegegeben, sorry Leute, aber das muss so sein....
    Wer fit ist in Mathe, der kann sich das ja ausrechnen, was passiert, wenn Angelus 10 Punkte weniger hat *seufz*