Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Übergangslogo für RPG-Kingdom.de

Zitat Zitat
    2. Kann mir bitte mal ein RPG-Kingdom-Sig machen? Einfach einen der obigen Bilder von Gruz nehmen und daraus eine Vorlage machen, wo ich Bild, Namen, und Rang einfügen kann. Format: PNG, GIF, JPG (egal welches) Danke im voraus
    Öh, also sowas ähnliches wie die alten RPG-Ring Sig's?

Edit: Irgendsowas?

By the way, yay.

Geändert von Gruz (28.04.2005 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von Gruz
    Öh, also sowas ähnliches wie die alten RPG-Ring Sig's?

Edit: Irgendsowas?
    Sehr geil
    Perfekt!

Kannst du davon auch eine "Roh-Fassung" posten, damit man das selber ändern kann?

Edit:
    Ehm..Gruz' Bild ist gut bei allen angekommen - wärt ihr sehr sauer, wenn wir es über's Wochenende drin lassen würden? xD
    (Das war eine rethorische Frage ; - )

Geändert von Soheil (29.04.2005 um 12:41 Uhr)

Ist das Kingdom-Logo jetzt eigentlich schon endgültig? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn mir jemand so ein ähnliches Logo für die (dann ehemaligen) SN-Bundesliga-Tipprunde machen könnte. Nur jetzt eben als "RPG Kingdom Bundesliga Tipprunde" oder so ähnlich.

Bitte, Danke

[edit] Hab nur nen Rechtschreibfehler ausgebessert ... ... "entgültig" ... oh Gott, ist mir ja noch nie passiert

Geändert von R-Craven (15.05.2005 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven
    Ist das Kingdom-Logo jetzt eigentlich schon entgültig?
    Naja, es ist zumindest so beliebt, dass ich es nicht wagen würde ihn durch ein anderes zu ersetzen.
    Ich würde sagen: Man kann von einer gewissen Endgültigkeit ausgehen.

Zitat Zitat von Soheil
    Naja, es ist zumindest so beliebt, dass ich es nicht wagen würde ihn durch ein anderes zu ersetzen.
    Ich würde sagen: Man kann von einer gewissen Endgültigkeit ausgehen.

Also bleibt das "One Faith" drin?
    Kam im anderen Thread glaube ich nichts mehr...das wollten doch viele raus haben...