Umfrageergebnis anzeigen: Wessen Code backt die besten Brötchen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dingsi

3 30,00%
  • dead_orc

2 20,00%
  • Manni_the_Dark

1 10,00%
  • masterquest

4 40,00%
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Programmiercontest: Interpreter - die Abstimmung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also irgendwie werd ich aus deinem Interpreter nicht schlau. Der macht immer was anderes. Jetzt interpretiert er das bei mir auch richtig. Vielleicht lags auch an was anderem...
    Dafür tritt jetzt bei mir ein Fehler auf, wenn am Ende 2 Leerzeilen stehen
    Naja, ich stimm wohl trotzdem für dich. So gibt es wenigstens einen Gewinner... (und ich werd nicht Letzter mit 0 Stimmen, Mist!)

Zitat Zitat von dead_orc
    (und ich werd nicht Letzter mit 0 Stimmen, Mist!)
    Dafür bin ich letzter
    Was mich wundert ist, das ich überhaupt eine Stimme bekommen habe... Mich würde mal interessieren, wer das war

@ masterquest
    Dann mal herzlichen Glückwunsch
    Vielleicht liegt's ja daran, das Python einen ja geradezu zwingt, übersichtlichen Code zu schreiben

Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    Dafür bin ich letzter
    Was mich wundert ist, das ich überhaupt eine Stimme bekommen habe... Mich würde mal interessieren, wer das war
    *fingerhebundmeld*

Ansonsten herzliche Glueckwuensche an alle Teilnehmer

...Vielleicht liegt's ja daran, das Python einen ja geradezu zwingt, übersichtlichen Code zu schreiben
    Um ehrlich zu sein fand ich weder masterquests noch Dingsis Code übersichtlich, weshalb ich mich sozusagen für das kleinere Übel entscheiden musste
    Zu deinem Code habe ich IIRC schon was im Contest-Thread gesagt.
    Was mich extrem ärgert ist, dass ich das Kommentieren vergessen habe - immerhin hätte ich so vielleicht noch ne Stimme mehr ergattert. Und da das hier wohl vorläufig der einzige Contest war und der nächste auf jeden Fall schwerer wird, werde ich wohl auch keine Chance haben, diesen Fehler wieder auszubessern

@ masterquest
    Dann mal herzlichen Glückwunsch
    Vielleicht liegt's ja daran, das Python einen ja geradezu zwingt, übersichtlichen Code zu schreiben
    thx.
    Eigentlich zwingt Python mich nicht dazu. Ich würde meinen Code als unübersichtlich bezeichnen.