Hmpf das Problem kenn ich, hab auch schon einige male an einen etwas strikteren Essens-Plan gedacht, habs aber nie durchgehalten ^-^'' .
Wie hier aber schon viele gesagt haben ist eine Diät nicht wirklich das wahre, versuche doch lieber mehr Sport zu betreiben, wie Joggen oder Schwimmen. Es kann natürlich auch was Exotisches sein wie Fechten oder so Hauptsache man bleibt Fit und hat Spass daran den ohne verliert man schnell die Motivation.
Versuche auf deine Ernährung zu achten, einen Plan musste dir nicht unbedingt machen aber weniger Fastfood mehr Obst und viel trinken aber kein Alk soll wahre Wunder wirken
( Jedenfalls hab ich das gehört ).
Ich hab ja immer das Problem das ich Seitdem ich im Fitnesstudo bin mehr essen will o,o der Hiesshunger ist manchmal da und seitdem ich nicht mehr in der Lager-Abteilung bin und deswegen weniger Bewegung habe , sondern nun am Schreibtsich hocke hat sich das ganze zugespitzt. Habe mir deshalb vorgenommen jede Woche zusätzlich schwimmen zu gehen. Hoffe das es hilft ^^.

@ Sunnchen wieviel haste den in welche Zeit damals abgenommen wenn ich fragen darf ?