mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hr Hr Hr, das hört sich meistens so an als wolltet ihr mir alle bei meinem "Problem2 helfen. Aber ich habe auch irgendwie falsch gefragt. Ist aber jede Menge intressantes rausgekommen, immerhin nützlich für meine ganze Verwandschaft, die immer und ewig versuchen einen Waschbrettbauch zu haben und was weis ich.... Ich dagegen habe sogar Untergewicht, dafür aber durchtrainiert. Aber man weis ja nie was mal aus einem wird, bestes Beispiel Rainer Calmund, der war mit 20 Jahren noch ein junger, hübscher durchtrainierter Sixpack und heute kann man nur noch sagen "Jetzt kommt`s Dicke!".

    Ich selbst empfehle eben Soprt, keine Süßigkeiten und nicht über den Hunger essen. Das dauert ein bisschen länger als bei diäten, aber so vermeidet man ja den Jo-Jo Effekt. Aber das Punktezählen bei Weight-Watcers ist wirklich nicht schlecht! Also es ist tatsächlich Effektiv, aber ich würde dafür nicht Geld ausgeben wenn es doch auch anderst und natürlich geht.

    Fettabsaugen würde ich niemals tun, aber ich denke nicht das ich auch schon mal in solch einer Situation war wie die Dicken Leute, wobei ich sagen muss das die Meisten die bei sich Fettabgesaugt haben nie wieder zugenommen haben wie ein Schwein auf einem Bauernhof! Anscheinend haben sie aus ihrem Leben doch was gelernt (daraus).

  2. #2
    @noRkia
    Hmm naja man kann wohl nahezu jede Sportart soweit steigern, dass jeder an seine Grenzen kommt. Wenn jemandem Inlineskaten Spass macht, dann kann er z.B. das Tempo auch etwas anziehen oder sich eine Strecke mit passender Steigung aussuchen. So verbrennt man einiges an Kalorien und hat auch noch Spass dabei. Und was bringt einem dagegen eine angeblich viel "effektivere" Sportart wie z.B. Joggen, wenn man persönlich nach ein Paar Monaten absolut keine Lust mehr drauf hat, weil man es einfach z.B. langweilig findet und es deswegen ganz fallen lässt?

    Btw, auch hier ist Abwechslung Trumpf. Eine gute Methode ist es wenn man sich zwei Sportarten aussucht, die einem Spass machen und möglichst unterschiedliche Muskelregionen beanspruchen. So kann man z.B. an einem Tag Radfahren und am nächsten Schwimmen gehen. Ist um einiges effektiver als (fast) jeden Tag dasselbe Programm durchzuziehen und die Entwicklung ist nicht so einseitig.

  3. #3
    Wobei man beachten muss, dass nur Ausdauersportarten, beim Kalorienverbennen helfen. Krafttraining ist zum Gewicht verlieren nicht gerade geeignet...eher parallel zum Audauertraining, um den Körper zu formen bzw. stärker zu werden.

    ALso beispielsweise SitUps zum Fett verbrennen ist irgendie etwas sinnfrei...klar verbrennt man dabei Kalorien, aber längst nichrt so viel, wie bei Joggen oder INlineskaten, ähnliches...

    Zudem verliert man mit einsetzender Hypertrophie kein gewicht, da Muskelmasse immer schwerer ist als Fett

    Von Diätprogrammen halte ich überhaupt nichts...alles Geldmacherei. Letztendlich kann man nur abnehmen wenn man mehr Kaloiren verbrennt als man zusich nimmt...wie man das am besten hinbekommt, ist denke ich individuell sehr verschieden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •