mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Wie würdet ihr abnehmen?

Hi!

Meine Frage ist wie würdet ihr abnehmen (Gewicht) oder (bzw.) wie nehmt ihr ab. Ich lese oder sehe oder höre so viele Diäten und bei jeder sagt man "oh, die ist aber gut" oder "so nehmen sie WIRKLICH ab". Ich habe nicht vor alle auszuprobieren. Vielleicht könnt ihr mal quasi eure Lieblingsdiät vorschlagen, begründen und sie empfehlen.

Ich kenne die Etkins(~) und sie wurde mir nicht empfohlen. Dann eben die normale "wenig Essen Diät". Und die Wasserdiät, die ich ausprobiert und empfehlen kann.

Weniger Essen, mehr Sport. Ist besser als dieses ganze "Oh, du kannst alles essen und nimmst trotzdem ab" Gedönz.

LG, NPC

Gesund/Fettarm essen und regelmäßig Ausdauersport wie Jogging, Fahrradfahren, Schwimmen oder Sonstiges treiben.

Hilft meistens.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Sich nie sattessen und bewegen so viel wie es geht. Willenskraft ist ziehmlich hilfreich . bei mir funktioniert's bis jetzt.

Übrigens empfehle ich dir Etkins. Ich kann Erfolge in meiner näheren Umgebung beobachten. Mehr als nicht funktionieren kann es auch nicht darum kannst du es ruhig versuchen. Ein paar tage geht es dir vielleict nicht so aber dann fühlst du dich als ob du fliegen könntest. Das Problemm ist dass in einer geldorientierter Gesellschaft, nur das als empfehlenswert gilt für was man Geld ausgeben muss. Alles andere ist Ketzerei.
    Wie besser es funktioniert so gefährlicher ist es

Ich weiß nicht... ich hatte bisher nie das Problem, dass ich dachte oder mir gesagt wurde, ich solle mal abnehmen... ich weiß nicht, aber ich fühle mich wohl so ^^
    Aber das mag daran liegen, dass ich 1-2 mal in der Woche mein Mittagessen ausfallen lasse. Man mag es nicht glauben, aber so habe ich bisher immer mein Gewicht gehalten ^^ (für die, die es wissen wollen: stolze 68Kg auf 173cm Körpergröße verteilt. Wenn das nicht gut ist ^^)

DJ n

Viel Vollkorn (Nudeln, Reis, Brot und Gemüse, Obst statt Süßigkeiten.
    Möglichst viel zu Fuss gehen und Treppe statt Aufzug benutzen und nicht alles mit Sahnesoßen verfeinern.

Normalerweise komm ich damit prima klar, hab aber zur Zeit eine furchtbare schwangerschaftsbedingte Schoko-Phase. Naja, Schokolade soll ja angeblich nicht nur die Mama, sondern auch das Baby glücklich machen.

fettabsaugung - wenn du entsprechende tonnen auf die waage bekommst, bezahlt's sogar die krankenkasse.

ich glaub ohne zynismus würde ich durchdrehen...

lass einfach eine mahlzeit weg. ich selbst fress am wochenende meistens auch berge und nehme trotzdem kein gramm zu. dafür "vergesse" ich meistens in der woche das abendessen (besser gesagt, ich bin zu faul mir eins zu machen) und schieb mir stattdessen nur nen bisschen obst in den rachen. o_O ist gesund, macht nicht zu voll vor'm schlafen und tut seinen dienst...

so kannst du nämlich im schlaf wunderbar fett verbrennen, da dein blutzuckerspiegel nicht unnötig gepusht wird und der körper irgendwas verbrennen muss, damit du nicht kollabierst. °____°

morgens am besten nüchtern in die schule oder nur ne hand voll kornflakes reinspachteln - funktioniert bei mir wunderbar. ;P

ist natürlich auch stoffwechselabhängig, der bei jedem anders ausfällt. musst zwar nicht gleich alles auf die drüsen schieben, aber eine kleine fachberatung beim arzt tut's schließlich auch. >_>°

Zitat Zitat von Evanescence
    fettabsaugung - wenn du entsprechende tonnen auf die waage bekommst, bezahlt's sogar die krankenkasse.
    nur dass trotzdem beim fettabsaugen schnell die pfunde wiederkommen

Zitat Zitat
    lass einfach eine mahlzeit weg. ich selbst fress am wochenende meistens auch berge und nehme trotzdem kein gramm zu. dafür "vergesse" ich meistens in der woche das abendessen (besser gesagt, ich bin zu faul mir eins zu machen) und schieb mir stattdessen nur nen bisschen obst in den rachen. o_O ist gesund, macht nicht zu voll vor'm schlafen und tut seinen dienst...
    hehe, auf die taktik "am wochenende spachteln, während der woche schmachten" hab ich es mal geschafft, innerhalb 4 wochen 10 kg zu verlieren

ich würds genauso tun. während der woche aufjedenfall darauf achten, was man isst. salat und obst ne menge, wenig süßigkeiten und am wochenende sich mal etwas gönnen (so auf dauer ist fasten auch nicht toll ). dazu bissl mehr fittness, z. b. ab auf den drahtesel oder sich nen guten nebenjob suchen wie DPD z. b.

ich hab ur das problem, dass ich so gerne esse verdammt ärgerlich sowas. naja, vielleicht tuts nachher auch eine salattasche als ein döner, imemrhin ein anfang

Harr Harr Harr ^^ Ich fresse sowas von ungesund werde aber nett dicker obwohl ich einen Stoffwegsel habe der im Keller liegt.

Warum ? Nunja ich halte es meisst 2 bis 4 stunden an bis ich aufs kloh gehen druch das gezappel nehme ich wunderbar ab

1a) gehe in diesen thread: http://forum.worldofplayers.net/foru...ad.php?t=54949

1b) verliere die lust an allem kaubaren

so und jetzt plan b:

2a) treib ne menge sport, ich geh drei bis vier male die woche ins trainingscenter.

2b) iss salat, nudeln und roggenbrot. und anstatt nem t-bone steak schraubst du dir lieber n hühnchen-filet mit reis rein oder irgendwas vom fisch zusammen mit nudeln.

so macht das meine mudder jedenfalls xD

Hi Leute,
    ich wurde mal vor ein paar Jahren auf Diät gesetzt. Im Krankenhaus. Nicht nur das die nicht gut kochen können, nein sie haben auch noch alles getan um einem Feinschmecker wie mir das Leben zur Hölle zu machen. Jeden Tag (fast) das selbe:

-Montag: Reis, Brokolie, gedünstetes Putenfleisch und zum Nachtisch eine Orange
    -Dienstag: Reis, Brokolie, gedünstetes Hühnerfleisch und zum Nachtisch eine Orange
    -Mittwoch: Reis, Karotten, gedünstetes Putenfleisch und zum Nachtisch eine Orange
    -Donnerstag: Reis, Karotten, gedünstetes Hühnerfleisch und zum Nachtisch einen Apfel
    -Freitag: Reis, gedünsteter Fisch und zum Nachtisch eine Banane
    -Samstag:Kartoffeln, Erbsen, Schweineschnitzel und zum Nachtisch... eine Kiwi
    -Sonntags: Entweder Suppe oder vegetarisches (z.B. Lasangne.)

Wohlgemerkt ohne Soßen.... *würg*
    Nach einer Woche habe ich nur noch das Fleisch gegessen und das Obst einer jungen Ärztin geschent.
    Zum Frühstück Knäckebrot und abends auch...

Seit dem habe ich zwar oft an eine Diät gedacht...aber nee.
    "Ein schöner Rücken kann entzücken, ein voller Bauch tut´s auch"
    MfG crowcorpse

Hallöle.
    Also, ich persönlich bin ja nicht auf Diät, hab' ich glaub' ich auch nicht nötig (noch nicht :P) Aber wenn ich eine Diät machen würde, dann nicht mit Weight Watchers oder irgendeinem anderen "Diät - Programm". Ich vertrau' auf diese Systeme einfach nicht, ich bin eher dafür, dass ein Mensch, der abnehmen möchte, sich gesund ernähren sollte, viel Obst, nicht zu viel Fettiges.
    Ich denke, dass wenn man auf seine Ernährung achtet man doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis dann sein kann. Wenn man aich aber unter Druck setzt und sich zwingt abzunehmen, dann noch mit solchen Programmen oder Ratschlägen... das wird nichts. Man muss es von sich aus wollen und das Ganze ganz ruhig angehen. Dann wird's auch was

Ich denke es ist sinnvoll sich mehr von Obst und Gemüse zu ernähren und weniger von Süßigkeiten, aber man sollte nicht anfangen gar nichts mehr zu essen. Sport ist natürlich immer gut, denn man bleibt fit und verbrennt gleichzeitig Kalorien.

Abnehmen?
    Ich bin über 1.80 groß und wiege gerade mal 63 kg, sagt ihr mir lieber wie ich zunehme... ich kann in mich hineinstopfen was ich will, ich werd einfach nicht dicker.>__>

Nunja, wenn ich jetzt sehr dick wäre, würde ich vor allem viel Bauchmuskelträinig machen und so viel in der Sonne schwitzen wie nur möglich... allerdings könnte ich niemals auf Schokolade oä. verzichten, was die Situation wahrscheinlich verkomplizieren würde, ich bin einfach süchtig nach Schokolade.

Es ist ganz einfach abzunehmen, und das koennt ihr grad mal vor dem fernseher machen, JA vor dem fernseher...
    Kauft euch das spiel - Dance Dance Revolution, mit ner Tanzmatte - und haut rein...
    und natuerlich solltet ihr wirklich gut essen, das heisst Fettarm und gesund.

Es macht spass, und man nimmt immer etwas ab, das is halt fuer die leute die kaum rausgehen...und immer zuhause rumhaengen...wie ich
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Uh das ist einfach! Ich habe mit 11 oder so bei ca. 160 Körpergröße stolze 80 Kg auf die Waage gebracht ^______^" Irgendwann ich glaube da war ich 12 oder so, hab ' ich mir mal selber nen Abnehmplan gemacht, zusammen mit meiner Mum:

Morgens(ca. 8 Uhr): 1 1/2 Brötchen, 16 Gramm Butter (noch besser is magerine, ich ess beides aber generell net so gern), Auflage für die Brötchen bzw. das Brot und dazu entweder Tee mit max. 2 Löffeln zucker, oder mit mineralwasser verdünnte Obstsäfte (am besten 100%-ige)

Vormittags (ca. 10 Uhr): Ein Stück Obst (natürlich keine ganzen Melonen oder so ^^v) dazu Mineralwasser, Saft, oder Tee

Mittaggs (ca. 13 Uhr): Einen Teller Voll MIttagessen. Fleisch nur ein Stück, ca. 2 große Löffel gemüse, nudeln, etc (vorsicht bei Nudeln mit Füllung, oder sahnigen Soßen) dazu wieder einmal wasser, oder Saft ^^v Nachtisch kann man sich sicherlich auch noch gönnen, nen Becher Joghurt, oder ein bissl Pudding bringen den Gürtel schon net zum Platzen ^^v

Nachmittags(ca. 16 Uhr): Ein Stück Obst, Tee, Wasser, oder Saft dazu, wer um diese Zeit Kaffee udn Kuchen zu sich nimmt, kann den Kuchen und den Kaffee gut ersetzen.

Abends (ca. 18 Uhr): 1 1/2 Scheiben brot, alternativ halt Brötchenhälften, Auflage dafür, 16 Gramm Butter oder Magarine, dazu Tee, Wasser, Saft. Eal ob beim Frühstück, oder beim Abendessen, sollte man vorsichtig sein mit Philadelphia und so, das ist soweit ich mich erinnere ziemlich fettig ^^"

Letzte Mahlzeit (ca 20 Uhr): Ein Stück Obst, dazu Mineralwasser, Tee, Saft oder so.

Der Plan geht davoon aus dass man so gegen ca. 6 Aufsteht und Abends so um ca. 22 Uhr schlafen geht. Man sollte dabei nicht ganz udn gar auf Süsses und Leckerein verzichten, schon allein weil man sonst irgendwann Heisshunger bekommt, mit den Ausnahmen sollte man es aber auch nicht übertreiben ^o^ Zu dem Plan sollte man sich zudem zumindest gelegentlich ein bissl bewegen, es reicht ein großer Spaziergang, schwimmen, Joggen, oder Fahradfahren sind natürlich besser ^^v
    Ich, die Erde.

hmmm...diät.....ne, nix für mich, inzwischen muss ich schon nengürtel tragen damit mir meine hose nicht mehr runterrutscht....(die hat mir beim Kauf nich perfekt gepasst*heul*)

Zitat Zitat
    Etkins
    Was ist das? ôo

Am besten ist es immer noch ohne Diät ab zu nehmen.
    Letztes Jahr um die Zeit hab ich irgendwie abgenommen, obwohl ich gar nichts weiter gemacht hab. Htte aber dafür einen festen Essensplan, der sich aber einfach ergeben hat. Hatte also ganz normal Frühstück, Mittag und Abendbrot.
    Zwischendurch ahtte ich aber nichts weiter gegessen, süßes gab es auch kaum, hatte ich nicht so Lust drauf. Außerdem bin ich jeden Tag min. insegsamt 1/2 Stunde Fahrrad gefahren (zur Schule hin und zurück ^^°).
    So hab ich dann langsam abgenommen und auch das Gewicht gehalten. Als sich dann nach dem Abi mein Tagesablauf geändert hat, hat sich leider auch wieder mein Gewicht verändert. >>"

Auf jeden Fall braucht man irgendwie einen Tagesablauf, den man dauerhaft hat. Eine Diät in dem Sinne bringt nichts. Man nimmt vielleicht in der Zeit der Diät ab, aber wenn man danach wieder in den Alltag verfällt, ist bald alles wieder doppelt und dreifach drauf.

Einen Tag nix essen, dafür viel Wasser trinken.
    Die folgenden age einfach ganz normal weiteressen, zack sind 1 oder 2 Kilo hunnen!

Mach keine Profidiäten, da is das Risiko des Yoyoeffekts zu hoch!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

ich glaub galuf meint Atkins, dass würde ich bestimmt nicht machen hab ein bericht gelesen wie es stark herz belastet , habe aber schon alles vergessen was genau schlecht ist an der atkins taktik.. tjo

ich will lieber wissen wie ich schnell zunehmen kann