Uh das ist einfach! Ich habe mit 11 oder so bei ca. 160 Körpergröße stolze 80 Kg auf die Waage gebracht ^______^" Irgendwann ich glaube da war ich 12 oder so, hab ' ich mir mal selber nen Abnehmplan gemacht, zusammen mit meiner Mum:

Morgens(ca. 8 Uhr): 1 1/2 Brötchen, 16 Gramm Butter (noch besser is magerine, ich ess beides aber generell net so gern), Auflage für die Brötchen bzw. das Brot und dazu entweder Tee mit max. 2 Löffeln zucker, oder mit mineralwasser verdünnte Obstsäfte (am besten 100%-ige)

Vormittags (ca. 10 Uhr): Ein Stück Obst (natürlich keine ganzen Melonen oder so ^^v) dazu Mineralwasser, Saft, oder Tee

Mittaggs (ca. 13 Uhr): Einen Teller Voll MIttagessen. Fleisch nur ein Stück, ca. 2 große Löffel gemüse, nudeln, etc (vorsicht bei Nudeln mit Füllung, oder sahnigen Soßen) dazu wieder einmal wasser, oder Saft ^^v Nachtisch kann man sich sicherlich auch noch gönnen, nen Becher Joghurt, oder ein bissl Pudding bringen den Gürtel schon net zum Platzen ^^v

Nachmittags(ca. 16 Uhr): Ein Stück Obst, Tee, Wasser, oder Saft dazu, wer um diese Zeit Kaffee udn Kuchen zu sich nimmt, kann den Kuchen und den Kaffee gut ersetzen.

Abends (ca. 18 Uhr): 1 1/2 Scheiben brot, alternativ halt Brötchenhälften, Auflage dafür, 16 Gramm Butter oder Magarine, dazu Tee, Wasser, Saft. Eal ob beim Frühstück, oder beim Abendessen, sollte man vorsichtig sein mit Philadelphia und so, das ist soweit ich mich erinnere ziemlich fettig ^^"

Letzte Mahlzeit (ca 20 Uhr): Ein Stück Obst, dazu Mineralwasser, Tee, Saft oder so.

Der Plan geht davoon aus dass man so gegen ca. 6 Aufsteht und Abends so um ca. 22 Uhr schlafen geht. Man sollte dabei nicht ganz udn gar auf Süsses und Leckerein verzichten, schon allein weil man sonst irgendwann Heisshunger bekommt, mit den Ausnahmen sollte man es aber auch nicht übertreiben ^o^ Zu dem Plan sollte man sich zudem zumindest gelegentlich ein bissl bewegen, es reicht ein großer Spaziergang, schwimmen, Joggen, oder Fahradfahren sind natürlich besser ^^v