Zitat Zitat von Evanescence
fettabsaugung - wenn du entsprechende tonnen auf die waage bekommst, bezahlt's sogar die krankenkasse.
nur dass trotzdem beim fettabsaugen schnell die pfunde wiederkommen

Zitat Zitat
lass einfach eine mahlzeit weg. ich selbst fress am wochenende meistens auch berge und nehme trotzdem kein gramm zu. dafür "vergesse" ich meistens in der woche das abendessen (besser gesagt, ich bin zu faul mir eins zu machen) und schieb mir stattdessen nur nen bisschen obst in den rachen. o_O ist gesund, macht nicht zu voll vor'm schlafen und tut seinen dienst...
hehe, auf die taktik "am wochenende spachteln, während der woche schmachten" hab ich es mal geschafft, innerhalb 4 wochen 10 kg zu verlieren

ich würds genauso tun. während der woche aufjedenfall darauf achten, was man isst. salat und obst ne menge, wenig süßigkeiten und am wochenende sich mal etwas gönnen (so auf dauer ist fasten auch nicht toll ). dazu bissl mehr fittness, z. b. ab auf den drahtesel oder sich nen guten nebenjob suchen wie DPD z. b.

ich hab ur das problem, dass ich so gerne esse verdammt ärgerlich sowas. naja, vielleicht tuts nachher auch eine salattasche als ein döner, imemrhin ein anfang