mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Kimahri
    Argh, wie ich diesen Namen hasse. Wie kann eine Firma, die Frühstückscerealien herstellt, sich Gletscherkrone nennen? Ein noch beschissenerer Name ist denen wohl echt nicht eingefallen. >_<

Naja, ich frühstücke nicht, aus Prinzip, das wär ja gesund. Oo;
    Bei ALDI Süd heißen die Knusperone, das is doch eindeutig keinen einzigen nicht annähernd kleinsten Deut irgendwie besser, etc.

@Spliffy: Neee, die Cerealien hatten wir in Tassen.
    Wenigstens soviel zivilistion muss sein.

Und wie würde Daen urteilen?
    Und die Moral von der Geschicht,
    das Wort "Cerealien" gibt es nicht!"
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

In letzter Zeit frühstücke ich nach dem austehen nicht mehr, sondern ess erst in der Schule. Hab morgens irgendwie nie die Zeit dazu und an früher aufstehen denk ich garnicht erst. Also ess ich auch dementsprechend kein Müsli mehr.
    Wenn ich aber mal welches Esse dann am liebsten White Flakes. Halt normale Cornflakes blos ziemlich gesüßt. Finde ich immernoch am leckersten.

Zum Thema CZerealien kann ich auch nur mit der Anwort aufwarten das ich mit Kellogs groß geworden bin oder den billigeren kopien. Nur neuerdings kaufe ich mir nur die normalen flakes und versetze sie mit kirsch joghurt und ein schuss milch schmeckt auch hammer geil. Dauert zwar etwas länger in der zubereitung aber dafür hat das ´ganze einen erfrischenden touch ( so finde ich)

Also Kellogs, das war die Marke meiner Kindheit...ich bin wie der Lacerus auch damit grossgeworden. Naja biz ich ungefaehr 10 jahre alt war dann haben die eltern angefangen die billigeren zu kaufen, die meistens nie so geschmeckt haben wie die echten, aber naja was soll es. Ich esse entweder die Cerealien mit Honig geschmack, oder ich esse einfache Flakes, aber mit Kakoa mix, ist auch nicht schlecht muss ich sagen...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Ich liebe Cornflakes (von Kellogs, sind sehr gut) und dann mach ich einfach Kakao pulver rein (nicht zu wenig ) und dann umrühren und essen.. ^^ mjam xD""

Schokomüsli und Schokochips... das sind meine Lieblinge... aber weniger zum Frühstück, eher zum Abendbrot... bzw. an Stelle des Abendbrotes. Jedoch auch eher selten, meist dann doch eher ein Brot.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Ja, Müsli schmeckt gut. Besonders gerne esse ich Cornflakes. Aber am allerliebsten esse ich normale Haferflocken mit so Fruchtstückchen und Rosinen und so. Dann gebe ich oft Milch ode Joghurt und zimt oder noch Obst oder sonstwas dazu. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt^^.
    Was ich nich so mag sin die völlig überzuckerten Schoko oder sowas Müslis. Is mir zu süß.
    Probiert mal Ahornsirup mit Milch dazu. LECKER.

Meistens esse ich morgens Müsli, abends eher selten.
    Mfg §x§64

ich meinte auch keine dieser völlig überzuckerten Schoko-Müslis, sondern ein normales Müsli mit Schokosplittern... gerade, weil ich das süße Zeug nicht mag, außer den Schokochips, die sind mein Laster...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!