Die Betonung liegt hier auf dem Wort zufällig?!Zitat von SpliffyArts
Früher habe ich viel Kellogs gegessen, aber die sind mir mittlerweile zu teuer. Im Moment liebe ich die Fruchtringe von der Kaufland-Hausmarke!
Ansonsten auch gerne diese White Flakes, aka Frosties ^^ Bekannt von der NATO.
Wenn ich jemanden von der NATO erzähle, sind die Cerealien-Gruppe auf jeden Fall mit dabei.
Cerealien - das Wort bezeichnet für mich übrigens nur das Futter auf der NATO, mein Frühstück etc. werdem bei mir unter den Codenamen "Frolics" geführt =)
In der Woche esse ich das Zeug eigentlich nur deshalb, weil ich morgens nicht wirklich wach bin und sowieso keine Zeit habe. Dieses Essen ist schnell "gemacht" und schmeckt annehmbar ^^ Am Sonntag wird aber richtig gefrühstückt.
In letzter Zeit kam es aber vor, dass ich auch tagsüber - vorzugsweise Nachmittags mit meiner Milchschale anzutreffen war!
Für alle, die das Zeug nicht mehr sehen können, hier eine Alternative, die ich selber ein Jahr gegessen habe: Haferflocken mit Zucker und Zimt bestreuen und mit Milch aufgießen, sowie einen Schuss Dosenmilch. Das ganze ein paar Minuten stehen lassen, dass die Flocken die Flüssigkeit aufnehmen. Der entstande Brei ist eigentlich ganz lecker und macht richtig gut satt!
Und zum Ende ne kleine Frage:
Angematschte, vollgesogene Kellogs?oder
![]()

Kontrollzentrum