Zitat Zitat von Enkidu
Ich meinte ich finde es überraschend, dass es jetzt für Xbox 360 erscheint, also ein Spiel von 2002 für eine Next-Gen-Konsole, die erst Ende des Jahres 2005 auf den Markt kommt ... warum nicht für Xbox ^^ ? Ist ja auch nicht so wichtig.
Weil SE die Xbox nicht unterstützt, jetzt werden sie damit kaum mehr anfangen. Trotzdem ist FFXI der am wenigsten beeindruckende SE Titel den ich mir auf der Xbox 360 vorstellen könnte. Wahrscheinlich ist es nur ein Zeichen 'Wir könnten wenn wir wollen'. Zur Zeit lässt sich SE offensichtlich alle Möglichkeiten offen.

Zitat Zitat von Holystar
den Massenmarkt werden sie ja wohl kaum mehr im Auge haben.
Ich weiss nicht, wie sieht der Massenmarkt aus? Und in ein oder zwei Jahren werden die Optiken die die nächste Konsolengeneration darstellen kann Standard sein. In erster Linie versucht Nintendo gute, revolutionäre und natürlich auch profitable Software zu erstellen, wenn sich dann die besten Titel ~500.000 mal verkaufen rechnet sich das für Nintendo als Hardware und Software Hersteller offensichtlich sehr gut, besonders wenn das Handheld Geschäft weiter immer besser läuft. Was die 'anderen' machen hat Nintendo wohl nicht so sehr zu interessieren und wie sich Nintendo mit der neuen Hardware bis jetzt gibt finde ich ganz sympathisch. Eine andere Sache ist dass sich zur Zeit wohl 'jeder' E3 Besucher (und 'alle' anderen) von den Xbox 360 und PS3 Specs begeistern lassen.