mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke! *drück*

Na da freu ich mich schon drauf^^. btw da stehen dann die gleichen Sagen nochmal in Rot, was hat DAS denn zu bedeuten? Und kann ich irgendwo ein neues Spiel anfangen, oder muss ich den Spielstand nehmen auf dem ich durchgespielt hab, um Hectors Sage zu spielen?
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Na da freu ich mich schon drauf^^. btw da stehen dann die gleichen Sagen nochmal in Rot, was hat DAS denn zu bedeuten?
    Es gibt auch noch einen Hardmode.D Du kannst alle Kampagen auch im Hardmode durchspielen, welcher wesentlich schwerer ist als das normal Spiel
    Du kannst nur den Hardmode einer Kampagne wählen wenn du sie bereits auf normal durchgespielt hast.

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Danke! *drück*
    Und kann ich irgendwo ein neues Spiel anfangen, oder muss ich den Spielstand nehmen auf dem ich durchgespielt hab, um Hectors Sage zu spielen?
    Du musst lediglich einen freien Save haben, um eine neues Spiel starten zu können. Dabei kannst du übrigens auch den Hardmode wählen