Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fehlende Sachen im RTP?

  1. #1

    Froschvampir Gast

    Fehlende Sachen im RTP?

    Hallo ^^
    Mich wundert es schon recht lange, warum es in unserem RTP keine "People 2" und "People 6" Charas gibt. Nach "People 1" kommt ja schon direkt "People 3" und nach 5 kommt 7. Kann es sein, dass Don Miguel einige Sachen weggenommen hat? Was merkwürdig ist, bei den Facesets von "People" sind auch die Faces von "Animal" drinnen. Aber das ist ja vielleicht auch nur wegen dem Plat. Mich würde es interessieren, ob da tatsächlich was verändert wurde.

    Frosch

  2. #2
    Also ich denek mir,das Don das absichtlich gemacht hat.
    Stell dir vor,du machst ein Mega-charset,beschriftest das alles.
    Ihm könnte dann aufgefallen sien,das er die Sets für sich behalten will,und nur die ,,unwichtigeren'' Sets dem RTP gibt.
    Aus Faulheit hat er dann ,,vergessen'' das Peple-charset in 1;2;3 um zu bennen...
    Meine Theorie :3

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder
    Also ich denek mir,das Don das absichtlich gemacht hat.
    Stell dir vor,du machst ein Mega-charset,beschriftest das alles.
    Ihm könnte dann aufgefallen sien,das er die Sets für sich behalten will,und nur die ,,unwichtigeren'' Sets dem RTP gibt.
    Aus Faulheit hat er dann ,,vergessen'' das Peple-charset in 1;2;3 um zu bennen...
    Meine Theorie :3
    Lol, dann wär Don's Adventures aber sicher nicht so mager ausgefallen. ^__^

  4. #4

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Also ich denek mir,das Don das absichtlich gemacht hat.
    Stell dir vor,du machst ein Mega-charset,beschriftest das alles.
    Ihm könnte dann aufgefallen sien,das er die Sets für sich behalten will,und nur die ,,unwichtigeren'' Sets dem RTP gibt.
    Aus Faulheit hat er dann ,,vergessen'' das Peple-charset in 1;2;3 um zu bennen...
    Meine Theorie :3
    Don Miguel ist nicht der Hersteller des RTPs, nur so nebenbei

    Frosch

  5. #5
    Es sei denn du hast das RTP-Addon... Das ist doch von Don oder irre ich?
    Naja.. .wieder ein Thread zum Philosophieren...

    Also ich tippe mal darauf das Alex ein Monster angeheuert hat um diese fehlenden hässlichen RTP Charas zu entführen damit er Arbeit hat...

    MfG, Oburi


    Es könnte natürlich auch sein, das der Ersteller des RTPs net zählen kann..

  6. #6
    Hab ich nie bemerkt.

  7. #7
    Vielleicht wars absicht und die die es gemacht ham wollten das sich irgendwelche
    die rummakern sich in ner Community darüber unterhalten und irgenwelchen
    schrott zusammendichten.

    So das is meine Theorie^^

    mfg
    Matze

  8. #8
    Hier das Original RTP zum Vergleich. Wenn es denn unbedingt interessiert, kannst du ja mal einen Vergleich machen.
    Klick


    @Oburi
    Ich glaube, Don hat in das RTP Addon viele Ressourcen reingepackt, die es auf seiner Website damals zum Download gab. Seine persönliche Sammlung also, wobei er auch einige wenige selber gemacht hat.

  9. #9
    Ich würd mal sagen, vllt hat er beim übersetzten des Rtp's (er hat es doch übersette, oder? ich nehme nicht an, die in Japan haben die Faces etc mit Englischen Namen gemacht) vllt Falsch übersetzt? (glaub ich aber irgendwie nicht) Oder aber das war bei der Japanischen Version auch schon so.

  10. #10

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ascare
    Hier das Original RTP zum Vergleich. Wenn es denn unbedingt interessiert, kannst du ja mal einen Vergleich machen.
    Klick


    @Oburi
    Ich glaube, Don hat in das RTP Addon viele Ressourcen reingepackt, die es auf seiner Website damals zum Download gab. Seine persönliche Sammlung also, wobei er auch einige wenige selber gemacht hat.
    Jo, wollte ich auch schon, aber es gibt immer Probleme beim entpacken. Könnte es mir vielleicht einer zippen und dann per EMail schicken? Das wäre echt nett.

    Frosch

    (100 Posts, juhuu oO)

  11. #11
    Geht wohl nur, wenn man ein jap. Windows benutzt oder sein System auf japanisch umstellt.

  12. #12
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Lol, dann wär Don's Adventures aber sicher nicht so mager ausgefallen. ^__^
    Wenn er das kleine Spiel mit den vergessenen "People" gemacht hätte, hätte ers ja gleich ins RTP tun können. Kann es sein das im RTP-Adon die Leute drinnen sind?

  13. #13

    Froschvampir Gast
    @Christianjunck: Ne, und ich brauch das Addon auch gar nicht, da da eh nur unbrauchbares Zeugs enthalten ist. (ausser den M&B Sachen natürlich). Sonst werde ich mal Wischmop fragen, der kann glaube ich japanisch, vielleicht kann der es ja zippen.

    Frosch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •