tretet Sphero/ Seso...er soll die domains rausrücken.... RPG-Ring 4 ever.... kingdom ist nich das gleiche...unakzeptabel....![]()
tretet Sphero/ Seso...er soll die domains rausrücken.... RPG-Ring 4 ever.... kingdom ist nich das gleiche...unakzeptabel....![]()
An einige User hier:
Also wenn euch die Verpackung (Name, Design etc.) wichtiger ist als der Inhalt (User, Infos, Gemeinschaft etc.) warum seit ihr noch hier ?
Mir persönlich ist es a) egal wie es heißt b) egal wie das Design aussieht (solange ich keine Kopfschmerzen bekomme) solange die Leute die ich treffen will noch hier her kommen und die Gemeinschaft und der Spaß stimmt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wenn das so ist, wieso nennen wir es dann nicht RPG-Scheisshaufen? Stört doch niemande, hauptsache ne gute Com.Zitat von akira62
Versteht mich nicht falsch, Kamui hat schon gesagt, was ich denke, aber so egal ist dann der Name bzw. Design auch ned.
Ich wäre übrigens auch für ein neues Design offen, allerdings würde ich mich da eher an das Dunkle halten, da das IMO einfach viel angenehmer für die Augen ist, als so eine grelle Farbe.