Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: RPG-Kingdom.de - Auf ins neue Königreich! ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku
    Yeah...... welches online gestellt wurde nachdem er bereits gepostet hatte.

Fuck, was fällt ihm ein nicht vorher in die Zukunft zu sehen bevor er nen Post abschickt.

Stupid Bastard he is.

Eigentlich nicht, da muss ich was verpasst haben. Wir habens noch vorher im Chat über dieses Bild gehabt, und da war der Post noch nicht da. ._.

*nachguck*

Ich meinte das vom 26.04.2005, 21:13. Wenn das kein Schloss ist, möge ich in der Hölle schmoren. -.-

Du wirst nicht dafür in der Hölle schmoren das es kein Schloss ist, sondern dafür das du ernsthaft so ein mieserables Logo in die Debatte mit reinbringts. Schloss, Burg.... Kellerruine oder was auch immer das sein soll oder nicht, scheisse siehts aus.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ich meinte das vom 26.04.2005, 21:13. Wenn das kein Schloss ist, möge ich in der Hölle schmoren. -.-
    *völlig entrüstet sei*
    Wo zum Geier erkennst du in diesem Bild ein Schloss?

Mit dieser Auffassungsgabe würde ich dich nicht mal in der Hölle schmorren lassen!

Geändert von Soheil (28.04.2005 um 14:16 Uhr)

Er meint wohl das hier:

@Waku: Anstatt deinen Irrtum einzugestehen große Töne spuken, das haben wir wieder gern...

Zitat Zitat von Ynnus

@Waku: Anstatt deinen Irrtum einzugestehen große Töne spuken, das haben wir wieder gern...
    Yeah, weil sich sonst wieder jeder beklagen würde das das Logo hässlich wie die Nach sei und man... was weiss ich ne Torte mit nehm Siegelring hätte nehmen sollen.

Was wollt ihr? Ästetik? Aussage? Tiefgründigkeit? Zen? Sagt einem Blinden ins Gesicht das angesprochenes Logo "gut" aussieht ohne auf eurem festgefahrenen "Wir haben aber gesagt das es vorher schon eins mit nehm Schloss gab, bääääh" Schema zu bleiben und zu ignorieren das es gräßlich? aussieht und selbst er würde lachen.

Bei mir läd sich das Bild nicht mehr vom Kindom. woran liegt das?

Zitat Zitat von Christianjunck
    Bei mir läd sich das Bild nicht mehr vom Kindom. woran liegt das?
    Daran das es grad geändert wurd. *g*

@fanrpg: Such einfach mal nach den Threads wie "wie gehts weiter mit dem ring" oder sowas, da wirds dir genauestens erklärt.

Also das neue Logo gefällt mir schon ziemlich gut

Auch die Google Sache da oben is nett ^^

Neues Logo mit Slogan ..Klasse , gefällt mir sehr gut ....kann ich mich gut mit indentifzieren und der Ring is schon vergessen

Zitat Zitat von Lord Pik
    Genau diese Verbindung, die unweigerlich zu Disney führt, finde ich eher abschreckend
    Seh ich auch so

Tja... neues Logo, neuer Slogan, und alles wird in ein neues Licht gerpückt. Das Bild samt Schrift passt hervorragend, und verleiht dem als großspurig bezeichneten Namen eine Note an Seriösität. Überhaupt gibt es dem Namen schon eine gewisse Glaubwürdigkeit. Dass das Bild in einen Ring gefasst ist, kann man ja wohl kaum anfechten.

Unterstrichen wird es durch das neue Motto, dass in etwa dem entspricht was ich mir dachte. Ich denke, ein neue Name mit einer solchen Intention zu suchen wäre schwerer gewesen, als dem Namen durch ein neues Motto ein neues Bild zu verleihen. Und dieses Motto trifft es genau. Zwar finde ich die Zeile "one faith" etwas übertrieben, aber ich finds lustig. Zwar habe ich in meinem ersten Post meine Neigung, Dinge zu überbewerten und mehr absurde als reale Bedeutungen zu geben, bestens vertreten, doch fand ich mich im Endeffekt selbst lächerlich . Wenn ich einen Grund zum meckern Suchen würde, würde ich zwar einen finden, doch würde ich dabei wohl noch mehr übertreiben müssen als beim letzten mal.

Kurz:
    Mir persönlich gefällt das neue Logo sehr gut, und es hatt das, was den letzten Ansätzen fehlte.

Es gab noch welche die meinten, dass das Design vom ganzen Kingdom mal erneuert werden könnt, wenn ich mich recht entsinne. Nun, an und für sich würde ich gegen ein anderes Design ncihts haben, solang es nich total geschmacklos iss, andrersetis komm ich auch ohne zurecht. Wenn es einfach zuviel Arbeit macht, akzeptier ich das.

Wieder mal ein von mir unnötig langer Post, aber manchmal fällts mir schwer, mich kurz zu fassen

Hab das Logo grad entdeckt und ich muss sagen, dass das schon sehr cool aussieht. So kann ich mich doch mit dem neuen Namen, Motto und Wappen anfreunden ^^

DJ n

Ich habe gesagt, ich filtere es, also filtere ich es auch, inklusive Logo. 1C1F1K ist übrigens als sarkastische Kurzform des Slogans gedacht - und es verliert nicht mal an Bedeutung, wenn man es liest, ohne es zu übersetzen. *fg*

Jetzt muß ich nur noch in meiner hosts-Datei rpg-ringdom.de eintragen...

Geändert von Jesus_666 (29.04.2005 um 15:32 Uhr)

Das neue Logo gefällt mir ausgesprochen gut.

Kann mir einer sagen, wer das gemacht hat? Bin zu faul, überall nachzulesen um es selbst herauszufinden.

Wenn ich das alte Logo so bei Jesus_666 sehe, muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass mir das neue sogar besser gefällt. Vieleicht liegt das aber auch daran, dass ich mich nie wirklich für das alte Logo interessiert habe

Leon der Pofi Gast
    mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt nicht o_O#
    der name ist ok, aber das logo ist hässlich.
    warum ist es schon wieder so ein ring? ich dachte es heißt nimma rpg ring.

aber es kommt eh auf die community an und nicht auf ein logo.

Geändert von Leon der Pofi (29.04.2005 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    warum ist es schon wieder so ein ring? ich dachte es heißt nimma rpg ring.
    Ein Quadrat sah blöd aus. Nur um die Sache mit dem Ring im Logo mal klarzustellen. Hab mir doch nichts dabei gedacht. o_o
    Ist ja eh nurn Übergangs-Ding. :D

der slogan erinnert mich an was das ich mal im fernsehen gesehen hab,

da gabs proteste in GB gegen die einführung des metrischen systems, und die briten haben dafür die deutschen verantwortlich gemacht (weil die bösen deutschen ja hinter allem schlechten in der EU stehen)

auf jeden fall hatte da ein englischer fleischer in seinem schaufenster ein schild auf dem standt:

Zitat Zitat
    Ein Kilo
    Ein Euro
    Ein Reich
    der neue slogab erinnert mich da n bissl daran, und das nich positiv

Zitat Zitat von vabun
    der slogan erinnert mich an was das ich mal im fernsehen gesehen hab,

da gabs proteste in GB gegen die einführung des metrischen systems, und die briten haben dafür die deutschen verantwortlich gemacht (weil die bösen deutschen ja hinter allem schlechten in der EU stehen)

auf jeden fall hatte da ein englischer fleischer in seinem schaufenster ein schild auf dem standt:

der neue slogab erinnert mich da n bissl daran, und das nich positiv
    Du bist nicht der Erste, der diese Kritik an 1C1F1K geäußert hat. Der Slogan ist AFAICT ziemlich unbeliebt; vielleicht sollte der doch noch mal überarbeitet werden.

Geändert von Jesus_666 (29.04.2005 um 22:07 Uhr)

Mal ehrlich, hast du wirklich was anderes erwartet?^^