Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: RPG-Kingdom.de - Auf ins neue Königreich! ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    RPG-Kingdom klingt wie eine FF8-Fanseite von einem 13jährigen. Und ich behaupte mal, daß es gleichnamige Seiten in x-1 Sprachen der Welt auch schon gibt.

Warum nicht gleich RPG-Kirche... dann können wir uns wenigstens den schicken Slogan "Wir sind RPG-Papst" hintendran setzen.

Nja... mich reißt RPG-Kingdom nicht grad vom Hocker vom Namen her... aber versuchen wir, das Beste drauß zu machen '
    Das Logo sieht zwar recht nett aus, aber vielleicht findet sich was flotteres (ich will damit nicht sagen, es besser machen zu können, aber sein wir mal ehrlich: die Krone wirkt einfach nicht so...).
    Und zum Motto:
    Everything is broken but one thing will never fall - RPG-Kingdom

^^''

DJ n

Hm, das RPG-Ding Logo fand ich cooler, hatte mich schon richtig daran gewöhnt...
    Naja das Lesezeichen wird immer RPG-Ding heißen bleiben.

Najo, gratz zum neuen Domain.

A kingdom needs a King! I am proud to fight for justice in this kingdom... damdamdamdaaaa

Da mich eh niemand ernst nimmt, soll hier niemand weiter lesen -.-

Also, wie gehtdass jetzt, wir reden alle vom RINg, he du ich bin im RINg, sollenm wir jetzt alle sagen, he ich war im Königreich der .........
    ich war Im RPG-kindom, mir gefällts garnicht, habt ihr nicht irgendwie noch ne chanze den Namen von Sphero zurück zu bekommen?

Naja, is ja euer ding, mich wirds aufjedenfall JAHRE kosten bis ich mich an das *URKS* Kindom gewöhnt hab...

MFG Guest

Mir gefällt es ^^

Ich währe für ne Foren Hymde wie währe Wisdome of the Kings ? ^^

Ehrlich gestanden fand ich das alte Logo schöner.
    Und den Ding-Namen fand ich auch besser, "Kingdom" klingt in meinen Ohren zu kitschig und großspurig. Da ist "Ding" doch irgendwie sympathischer und origineller.
    Das Aussehen hatte mir eigentlich immer gut gefallen, wenn's nach mir ginge, müsste man da gar nichts ändern...

Aber in jedem Fall erstmal das Endergebnis abwarten. Ihr macht das schon.

Ich hätte eine Wahl unter den Mitgliedern dieses Forums besser gefunden, das neue Design des Logos gefällt mir überhaupt nicht. Das Ding war um Längen cooler.

Pah...!
    Den Ding fand ich ein Witz und eine Verhöhnung für uns, aber Kingdom?
    Ohne jetzt was sagen zu wollen, aber der Name ist hässlich so wie das Logo.
    Gefällt mir nicht ein bisschen. Das einzige was daran gut ist, war das ich diesmal
    eine Mail bekommen habe.

Moin

ich find den Namen gut ! Aber wen interessiert der Name, hauptsache die Community gibt es noch ! Mir ist eher die Comm wichtig als der Name.

cya

Wenn sich man sich mal wieder über das Logo beschweren muss, so hat jeder die Chance hier seinen eigenen Vorschlag ab zu geben.

Zu den Seiten Design gibt es ebenfalls im Grafik und Design Forum, sowie im Webdesigner Forum je einen Thread dazu.

Nicht nur meckern, machen!

Also, mit dem Namen "Ding" konnte ich mich nur wenig anfreunden.

Da finde ich Kingdom viel besser, hört sich gut an!
    Ist denke ich, gut gewählt!

Zitat Zitat von dadie
    Mir gefällt es ^^

Ich währe für ne Foren Hymde wie währe Wisdome of the Kings ? ^^
    Das Lied von Rgapsody? Lol.

Ich finde den Namen auch net so dolle. Allerdings hat mir auch "RPG- Atelier" anfangs auch nicht gefallen. Mittlerweile geht es...

Das Bild

ist jedoch schäbig wie die Nacht (Ich entschuldige mich bei allen Nacht Fans).

^^ yup yup

ich find durch die krone im hintergrund, kann man das Kingdom schlecht lesen, sieht fast aus wie Ringdom

Liegt wohl, wie bereits erwähnt, daran, dass das ein PNG ist und der IE bei PNGs gerne Farben verfälscht. *maltest* Jup, sieht bei mir im IE auch unpassend aus. Wäre also evtl. gut, das Logo als GIF zu verwenden ... aber gut, nicht mein Bier.

Der Name gefällt mir momentan auch nicht sonderlich, aber ich bin sicher, man wird sich daran gewöhnen ...

Hm....najo, Ring und Ding gefielen mir besser, aber vielleicht fehlt nur eine Eingewöhnungszeit.

Naja, zum Logo sag ich nix mehr, schließ mich einfach den meisten hier an.

Mir gefällt der Name gut.

Ist gute inspiration.

Habt ihr das Datum in der E-Mail mit der Forenuhr erstellt? (Anspielung darauf, dass sie abgemeldet immer noch eine Stunde nachgeht?)

Da das Logo nur vorläufig ist, spare ich mir meinen Kommentar dazu.

Ich frag mich, wieso die Aufregung wegen dem Namen erst jetzt kommt. Unser Oberteufel hats doch gestern schon in den News gepostet.
    Zum neuen Namen: Formulieren wir es so: Möge Seso auf ewig in der Hölle schmoren!
    Gründe: Zu lang, englisch (naja, ist RPG eigentlich auch, aber trotzdem), keine einfache User-Bezeichnung wie "Ringler", klingt wie Kiddie-Fanpage-Name.

Was mich aber auch noch interessieren würde: Was ist mit Squarenet? So ganz hab ich nicht verstanden, was damit jetzt passieren soll.

Zitat Zitat von Liferipper
    Was mich aber auch noch interessieren würde: Was ist mit Squarenet? So ganz hab ich nicht verstanden, was damit jetzt passieren soll.
    SN fusioniert mit dem RPG-Reich; die Seite wird auch die neue Portalseite für's Forum sein.

Chuck Gast
    (Übergangs-)Logo gefällt mir nicht, Name gefällt mir nicht. Soll mir egal sein, immerhin geht's ja nur um das dings da oben. Aber ich finds schade dass ich nicht mehr 'Im ring' oder 'im ding' sagen kann. nur noch.. im königreich. Wie scheisse.
    RPG-Kingdom my ass.