Seh ich auch soZitat von Lord Pik
![]()
Tja... neues Logo, neuer Slogan, und alles wird in ein neues Licht gerpückt. Das Bild samt Schrift passt hervorragend, und verleiht dem als großspurig bezeichneten Namen eine Note an Seriösität. Überhaupt gibt es dem Namen schon eine gewisse Glaubwürdigkeit. Dass das Bild in einen Ring gefasst ist, kann man ja wohl kaum anfechten.
Unterstrichen wird es durch das neue Motto, dass in etwa dem entspricht was ich mir dachte. Ich denke, ein neue Name mit einer solchen Intention zu suchen wäre schwerer gewesen, als dem Namen durch ein neues Motto ein neues Bild zu verleihen. Und dieses Motto trifft es genau. Zwar finde ich die Zeile "one faith" etwas übertrieben, aber ich finds lustig. Zwar habe ich in meinem ersten Post meine Neigung, Dinge zu überbewerten und mehr absurde als reale Bedeutungen zu geben, bestens vertreten, doch fand ich mich im Endeffekt selbst lächerlich. Wenn ich einen Grund zum meckern Suchen würde, würde ich zwar einen finden, doch würde ich dabei wohl noch mehr übertreiben müssen als beim letzten mal.
Kurz:
Mir persönlich gefällt das neue Logo sehr gut, und es hatt das, was den letzten Ansätzen fehlte.
Es gab noch welche die meinten, dass das Design vom ganzen Kingdom mal erneuert werden könnt, wenn ich mich recht entsinne. Nun, an und für sich würde ich gegen ein anderes Design ncihts haben, solang es nich total geschmacklos iss, andrersetis komm ich auch ohne zurecht. Wenn es einfach zuviel Arbeit macht, akzeptier ich das.
Wieder mal ein von mir unnötig langer Post, aber manchmal fällts mir schwer, mich kurz zu fassen![]()