Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: RPG-Kingdom.de - Auf ins neue Königreich! ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven
    Zum Thema "Ringler" ... äh wie? Ich hab mich nie "Ringler" genannt ... das hört sich an wie ein Pokémon! Bin doch nicht mit dem Forum verheiratet, als dass ich dessen Name irgendwie annehmen müsste.
    Redest du vom Pokemon "Kingler"?
    Hm. Kingler klingt doch gut, so könnte man sich zur Not nennen

Öhm, Name gefällt mir recht gut, das Logo gefällt mir aber überhaupt nicht, ich schätze weil ich die Effekte die da benutzt werden einfach zu gut kenne :/. Aber ist doch nur ein Übergangslogo, oder? ODER? T_T.

Also manche Leute werden es scheinbar nie leid sich zu beklagen o_O Statt sich zu freuen, dass dieses Forum überhaupt noch besteht, jammern sie über Dinge wie einen Namen auf den in 2-3 Wochen eh keiner mehr schauen wird, weil man sich halt dran gewöhnt hat. >__>
    Kingdom mag zwar etwas prozig klingen, aber umso passender ist es imo... es spiegelt nämlich perfekt die Arroganz wieder, die manchmal von Teilen der Userschaft an den Tag gelegt wird.
    Also ich kann gut in einem Kingdom leben. o_O
    Zitat Zitat von Eve
    ja, ihr dürft mich jetzt von mir aus lynchen, aber das neue übergangs-logo ist ja wohl echt nen scherz, oder? o_O
    Es ist wohl eher der erste Vorschlag der im dazugehörigen Thread gemacht wurde.

Geändert von Kamui (27.04.2005 um 14:37 Uhr)