-
Held
Also ich weiß echt nicht, welches Problem hier "einige" Leute haben. Diomedes z. B. meint: "[...] Kingdom lässt gleich an Monarchie denken, und neue Anwerber könnten evtl. davon abgeschreckt werden [...]" Jo, alles klar. Und im RPG-Reich gibt es die SS, einen Führer und die H-Jugend ... so ein Blödsinn! Ihr macht euch einfach zu viele Gedanken, auf die der Großteil der potentiellen Neulinge nie im Leben kommen würde.
Und was wäre denn ein guter, kurzer Begriff, der als Ersatz für "Ring" eingesetzt werden könnte? Bitte nur deutsche Begriffe, denn hier haben ja einige Leute eine Allergie gegen Anglizismen. "Ding" scheidet aus, weil es sich zu sehr wie "Ring" anhört und es evtl. Ärger mit Seso geben könnte (man weiß da ja nie ...).
Zum Thema "Ringler" ... äh wie? Ich hab mich nie "Ringler" genannt ... das hört sich an wie ein Pokémon! Bin doch nicht mit dem Forum verheiratet, als dass ich dessen Name irgendwie annehmen müsste.
Logo: Bin ich auch noch nicht begeistert davon, aber dafür gibts ja einen Thread im Grafik-Forum. Meiner Meinung nach sollten wir im Forum auf alle Fälle weg von den Ring-Farben ... diese Dunkelrotmischung passt IMO nicht zu einem "Kingdom". Aber das müssen ja im Endeffekt die Grafiker und Admins entscheiden.