Sry, ich mein hier nicht die Programmierung... nur das Design... wobei ihr momentan dran zu arbeiten scheint, denn es sieht alles sehr verzehrt aus (bei mir im Moment)Zitat von Ikarus
Sry, ich mein hier nicht die Programmierung... nur das Design... wobei ihr momentan dran zu arbeiten scheint, denn es sieht alles sehr verzehrt aus (bei mir im Moment)Zitat von Ikarus
--Signature.
Wie schon in Soheils erstem Post erwähnt, das ganze Projekt ist im Moment mehr oder weniger Baustelle.Zitat von Crash-Override
Steht auch ganz deutlich auf der provisorischen Portalseite, auf die www.rpg-kingdom.de verweist.
Lasst euch einfach auf den neuen Namen und das kommende neue Design und Konzept ein und verabschiedet euch geistig von RPG-Ring - das ist definitiv Vergangenheit.
Die Community ändert sich allerdings nicht - lasst euch also nicht von Design-Änderungen verschrecken, wir sind immer noch die Gleichen geblieben
Losgeworden sind wir unseren unberechenbaren Klotz am Bein.
*rofl*Zitat von Crash-Override
Ihr regt euch über unnötige Dinge auf - das Logo von Hassliebe war der erste, der fertig war - also haben wir ihn genommen.
Könnte genauso gut sein, dass wir alle 2 Tage ein anderes Übergangslogo nehmen.
Was Design angeht:
*rofl*
Weder das Design dieser Übergangslösung noch das Kingdom-Logo steht fest ^^
Und das Design wird definitiv völlig anders ausfallen
Das, was ihr derzeit unter RPG-Kingdom.de seht, ist das Standardlayout dieser Newsseite, die wir benutzen.
Was den Namen angeht:
Jeder Name hätte als Ring-Nachfolger plump geklungen - das geht auch gar nicht anders.
Der Name "RPG-Ring" war mit Inhalt und Background gefült - dies muss sich das Kingdom noch erarbeiten.
Auch der Name RPG-Ring traf am Anfang nicht auf die Gegenliebe von allen, aber mit der zeit wurde klar, dass es nicht der Name is, der die Community repräsentiert, sondern die Community, die den Namen mit Leben und Bedeutungsschwere füllt.![]()
--
Geändert von Soheil (26.04.2005 um 17:23 Uhr)
Aber "Ding" hatte 'nen ähnlichen Wortlaut zu "Ring" (wer hätte das nur erwartet?Zitat von Soheil
), was es um einiges plumper und sympathischer gemacht hat.
Vom Logo, war das aus der Kürze der Zeit, dass die Farbe im Logo so klar abgegrenzt vom Rest ist, oder woran lags?
Also bei mir sind die Farben im Logo-Hintergrund und die Farben des Foren-Hintergrundes identisch.Zitat von aka
Mit dem Unterschied, dass man bei dem Wort Ring oder Ding sich als sowas bezeichnen kann, eben als "Ringler" oder "Dingler" (ok, klingt auch blöd), aber bei dem Wort Kingdom geht das nicht. Wie klingt denn das: "Du, ich bin Kingdomler!" O_o Ich will das jetzt nicht runtermachen oder sowas, aber es hat meiner Meinung nach einfach nicht dieses personelle, keine ahnung wie ich das erklären soll.Zitat
Aber wie ich das sehe kann man keine Vorschläge mehr machen für einen neuen Namen oder?
Das Bild ist imo ok.
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.