Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Thema: RPG-Kingdom.de - Auf ins neue Königreich! ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich will mir gar nicht erst ausdenken, was hier losgewesen wären, wenn wir das Forum RPG-Königreich oder RPG-Reich genannt hätten.
    Lang, lang ists her, da hatten wir hier tatsächlich mal ein RPG-Reich, nun ist uns nur noch das Forum geblieben.Auf jeden Fall kann mich eigentlich an keine Nazi-Witze im Zusammenhang mit dem Namen erinnern.

Wie wärs mit dem Motto: "Lang lebe der Adel, nieder mit dem Volk!" (Ja, ich HABE etwas gegen Monarchie. Was dagegen?)

Wer jetzt mit einem ernsthaften Vorschlag rechnet, wird enttäuscht. Zu dem Namen fällt mir einfach nichts Sinnvolles ein.

pazzi Gast
    RPG-Kingdom ~ Community's Realm

Mal ein bescheidener Vorschlag, der mir gerade spontan entgegen geflogen ist ^^

Was mich am Slogan stört ist auch das 'Faith', finde ich unpassend. Nur 'One Community, one Kingdom.' fänd ich persönlich besser.

Boah, manchmal bin ich erstaunt über mich selbst

Zitat Zitat
    Aber es gibt kaum jemand, der mal versucht einen Vorschlag abzugeben oder einen Alternativ-Vorschlag hier zu schreiben

evtl faith durch board ersetzten???

one community, one board, one kingdom

also das community is wer sie sind,
    das board is wo sie sind
    und das kingdom wäre das was sie sind.

P.S.: das one faith (im sinne von überzeugung und nicht relegion) im forum umzusetzten würde ne menge bannes erfordern

Geändert von vabun (01.05.2005 um 02:12 Uhr)

Ich find den aktuellen Slogan eigentlich ganz okay, auch wenn man den Mittelteil durchaus weglassen oder einfach das 'one faith' durch 'one goal' ersetzen könnte (Ich glaub der Vorschlag war auch schon)...oder 'one thought' (war auch schon, oder?^^).

Ach ja...falls sich das Kingdom ne Hymne zulegt, dann auf jeden Fall One Vision von Queen!

One man one goal one mission,
    One heart one soul just one solution,
    One flash of light yeah one god one vision.

One flesh one bone,
    One true religion,
    One voice one hope,
    One real decision,
    Wowowowo gimme one vision.

No wrong no right,
    I'm gonna tell you there's no black and no white,
    No blood no stain,
    All we need is one world wide vision.

One flesh one bone,
    One true religion,
    One race one hope,
    One real decision,
    Wowowowo oh yeah oh yeah oh yeah.

I had a dream,
    When I was young,
    A dream of sweet illusion,
    A glimpse of hope and unity,
    And visions of one sweet union,
    But a cold wind blows,
    And a dark rain falls,
    And in my heart it shows,
    Look what they've done to my dream.

So give me your hands,
    Give me your hearts,
    I'm ready,
    There's only one direction,
    One world one nation,
    Yeah one vision.

No hate no fight,
    Just excitation,
    All through the night,
    It's a celebration wowowowo yeah.

One flesh one bone,
    One true religion,
    One voice one hope,
    One real decision.

Gimme one night,
    Gimme one hope,
    Just gimme,
    One man one man,
    One bar one night,
    One day hey hey,
    Just gimme gimme gimme,
    One vision.

PS@vabun: Is zwar OT, aber...dein Ava...ich kann ihn nicht leiden und dennoch hat er was hypnotisches wie ne Lavalampe °___°

Hallo an alle!

Nach zwei Wochen gibts wieder jede Menge Neues, sodass ich meine Rückstände kaum aufholen kann

So und jetzt mein Kommentar:

Ich würds mal so ausdrücken: Mit Kingdom kann ich leben, da man es sowieso nicht mehr ändern kann.

Das Logo und die Schrift finde ich wunderschön, die Burg sieht sehr dezent und angenehm aus und auch der Schriftzug gefällt mir.

Der Slogan gefällt mir weniger. Am einfachsten wäre es, wie schön öfter hier vorgeschlagen, das Faith einfach rauszunehmen, denn "One Community - One Kingdom" klingt viel kompakter, finde ich.

Ansonsten hätte ich ein paar Vorschläge:

"A Kingdom for a special Community"
    "Ein Königreich für Rollenspiele"
    "RPG rules the World "
    "Gemeinsam erobern wir die Rollenspielwelt"
    ... na, ich glaub, jetzt muss ich aufhören!

Weiter so!

Liebe Grüße Gabi

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Folgende Rangverteilung gibt es hier und diese gilt für alle im RPG-RING erstellten Beiträge.
    Sollte man das in der ForenNetiquette nicht mal ändern?

Geändert von Moyaccercchi (14.05.2005 um 15:35 Uhr)

Also ich weiß echt nicht, welches Problem hier "einige" Leute haben. Diomedes z. B. meint: "[...] Kingdom lässt gleich an Monarchie denken, und neue Anwerber könnten evtl. davon abgeschreckt werden [...]" Jo, alles klar. Und im RPG-Reich gibt es die SS, einen Führer und die H-Jugend ... so ein Blödsinn! Ihr macht euch einfach zu viele Gedanken, auf die der Großteil der potentiellen Neulinge nie im Leben kommen würde.

Und was wäre denn ein guter, kurzer Begriff, der als Ersatz für "Ring" eingesetzt werden könnte? Bitte nur deutsche Begriffe, denn hier haben ja einige Leute eine Allergie gegen Anglizismen. "Ding" scheidet aus, weil es sich zu sehr wie "Ring" anhört und es evtl. Ärger mit Seso geben könnte (man weiß da ja nie ...).

Zum Thema "Ringler" ... äh wie? Ich hab mich nie "Ringler" genannt ... das hört sich an wie ein Pokémon! Bin doch nicht mit dem Forum verheiratet, als dass ich dessen Name irgendwie annehmen müsste.

Logo: Bin ich auch noch nicht begeistert davon, aber dafür gibts ja einen Thread im Grafik-Forum. Meiner Meinung nach sollten wir im Forum auf alle Fälle weg von den Ring-Farben ... diese Dunkelrotmischung passt IMO nicht zu einem "Kingdom". Aber das müssen ja im Endeffekt die Grafiker und Admins entscheiden.

Zitat Zitat von R-Craven
    Zum Thema "Ringler" ... äh wie? Ich hab mich nie "Ringler" genannt ... das hört sich an wie ein Pokémon! Bin doch nicht mit dem Forum verheiratet, als dass ich dessen Name irgendwie annehmen müsste.
    Redest du vom Pokemon "Kingler"?
    Hm. Kingler klingt doch gut, so könnte man sich zur Not nennen

Öhm, Name gefällt mir recht gut, das Logo gefällt mir aber überhaupt nicht, ich schätze weil ich die Effekte die da benutzt werden einfach zu gut kenne :/. Aber ist doch nur ein Übergangslogo, oder? ODER? T_T.

Also manche Leute werden es scheinbar nie leid sich zu beklagen o_O Statt sich zu freuen, dass dieses Forum überhaupt noch besteht, jammern sie über Dinge wie einen Namen auf den in 2-3 Wochen eh keiner mehr schauen wird, weil man sich halt dran gewöhnt hat. >__>
    Kingdom mag zwar etwas prozig klingen, aber umso passender ist es imo... es spiegelt nämlich perfekt die Arroganz wieder, die manchmal von Teilen der Userschaft an den Tag gelegt wird.
    Also ich kann gut in einem Kingdom leben. o_O
    Zitat Zitat von Eve
    ja, ihr dürft mich jetzt von mir aus lynchen, aber das neue übergangs-logo ist ja wohl echt nen scherz, oder? o_O
    Es ist wohl eher der erste Vorschlag der im dazugehörigen Thread gemacht wurde.

Geändert von Kamui (27.04.2005 um 14:37 Uhr)

Wieso wollt ihr das Design ändern? Ich bin mit dem jetztigen glücklich, egal wie der Ring heißt.
    Und wegen Namensvorschlägen: Wie wärs mit RPG-Com.de. Kurz, prägnant (,leider englisch) und mit dem passenden Schlachtruf: "Wir sind die Com!" weiß jeder, was wir wollen.
    Anderer Vorschlag: Da das RPG-Reich jetzt ja anscheinend nicht wiederkommen soll, stünde der Name zur Verfügung. Klingt auch nicht schlecht.

tretet Sphero/ Seso...er soll die domains rausrücken.... RPG-Ring 4 ever.... kingdom ist nich das gleiche...unakzeptabel....

An einige User hier:

Also wenn euch die Verpackung (Name, Design etc.) wichtiger ist als der Inhalt (User, Infos, Gemeinschaft etc.) warum seit ihr noch hier ?

Mir persönlich ist es a) egal wie es heißt b) egal wie das Design aussieht (solange ich keine Kopfschmerzen bekomme) solange die Leute die ich treffen will noch hier her kommen und die Gemeinschaft und der Spaß stimmt.

Zitat Zitat von akira62
    An einige User hier:

Also wenn euch die Verpackung (Name, Design etc.) wichtiger ist als der Inhalt (User, Infos, Gemeinschaft etc.) warum seit ihr noch hier ?

Mir persönlich ist es a) egal wie es heißt b) egal wie das Design aussieht (solange ich keine Kopfschmerzen bekomme) solange die Leute die ich treffen will noch hier her kommen und die Gemeinschaft und der Spaß stimmt.
    Wenn das so ist, wieso nennen wir es dann nicht RPG-Scheisshaufen? Stört doch niemande, hauptsache ne gute Com.
    Versteht mich nicht falsch, Kamui hat schon gesagt, was ich denke, aber so egal ist dann der Name bzw. Design auch ned.
    Ich wäre übrigens auch für ein neues Design offen, allerdings würde ich mich da eher an das Dunkle halten, da das IMO einfach viel angenehmer für die Augen ist, als so eine grelle Farbe.

ja, ihr dürft mich jetzt von mir aus lynchen, aber das neue übergangs-logo ist ja wohl echt nen scherz, oder? o_O

ich komm mir vor als ob ich auf der seite der royals gelandet bin - da war sogar das ding-logo um längen besser.

Kann Seso eigentlich was gegen Abwandlungen vom Ring sagen? O.o *würde mich mal interessieren*
    Sowas wie RPG-Ringu oder RPG.Ring (okay, ich glaub dagegen könnte er was sagen '').
    Ich frag mal rein aus Interesse ob sowas geht.

1.) Der Name ist nicht perfekt, aber ich kann damit leben.
    2.) Ich werde mir wohl aus purem Jux einen Proxomitron-Filter basteln, der das Forum in "RPG-Ringdom" umbenennt, weil das schön arm klingt. ^^ Was nicht paßt wird eben clientseitig passend gemacht.
    3.) Ich bezweifle irgendwie, daß Seso uns ernsthaft verklagen könnte, wenn wir einen Namen nehmen, der "RPG-Ring" ähnlich ist. Das könnte er, wenn wir ihm durch unsere Namenswahl nachweislich finanziellen Schaden zufügen würden. Gegen einen "RPG-Zirkel" könnte er in hundert Jahren nicht klagen.
    4.) Wenn ich an der Namensgebungsdiskussion beteiligt gewesen wäre hätte ich statt "Kingdom" "Realm" vorgeschlagen. War ich aber nicht, deshalb hab' ich's auch nicht.

Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, weil es jetzt RPG-Kingdom heisst. Wenn es von Anfang an RPG-Kingdom gehiessen hätte, wäre Ring für euch wohl das schwulste überhaupt.
    Ausserdem hält euch keiner davon ab, euch weiter Ringler zu nennen. o_O

Zitat Zitat von Repko
    1. Anglizismus (hurra -___-)
    RPG-Ring etwa nicht?

Zitat Zitat von Repko
    2. Irgendwie sehr staatlich anmutend, wirkt nich wie ne Gemeinschaft vom Namen
    Revolution gegen die Aristokratie. Für die Diktatur des Prolletariats. >:0

RPG-Ding fand ich persönlich aber am besten.