-
General
Argh! Jetzt hab ich einen Herzanfall wegen dir bekommen Daen! Schäm dich! Als Strafe, werde ich dich nicht mehr in meiner Sig grüssen (haste jetzt davon *pah*)!
Im Ernst: Wie soll ich mich jetzt noch auf den Nachmittagsunterricht konzentrieren, wenn ich weiss, dass heute abend die Verleihung ist?
Peace Ikarus
-
Lehrling
börks
Zitat von Ikarus:
"Im Ernst: Wie soll ich mich jetzt noch auf den Nachmittagsunterricht konzentrieren, wenn ich weiss, dass heute abend die Verleihung ist?
"
Du und konzentrieren? Da lacht je meine Maus! Willst du im Turnen nichts verpassen, oder in Bio ausnahmsweise mal nicht einschlafen?
Ich finde solche Witze im übrigen nicht besonders witzig! Ich warte seit gut zwei Wochen auf die Rangliste und will endlich wissen ob ich mein Ziel erreicht habe (nicht letzter zu sein). Wie könnt ihr in solchen Momenten jemandem einen solche Schreck einjagen! Was tätet ihr wenn ich gestorben wäre (Na gut. Wahrscheinlich würde es euch herzlich wenig interessieren)? Meine Familie würde deuch auf Schadenersatz von mereren Euro verklage und euer Klub würde durch diese finanzielle Katastrophe total am Boden zerschmettert werden. Passt also auf was ihr euren armen Forumbesitzern antut!!!
Gimo
--Der Himmel schütze euch