Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Die Ergebnisse Des Cd-coverwettbewerbes Sind Da!!!!

Die Ergebnisse Des Cd-coverwettbewerbes Sind Da!!!!

Ätsch reingefallen!

Aber es ist in Arbeit, heute Abend wird es wohl die große Herausgabe udn Verleihung geben

*schnell vom wütenden Mop und Mob flieh*

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ätsch reingefallen!

Aber es ist in Arbeit, heute Abend wird es wohl die große Herausgabe udn Verleihung geben

*schnell vom wütenden Mop und Mob flieh*
    Und sowas von einem Mod, also echt -.-

Frosch

STIRB, DAEN XOOOO und so ._.

Ich find das voll fies von dir ;_;
    Aber immerhin sind wir informiert.

Naja, denn Scherz will ich dir mal nicht so übel nehmen, aber kannst du uns auch eine ca. Uhrzeit nennen?
    Wäre nett, wenn ich wüsste wann ich ins Netz muss.

LG Henry

boah, daen, du bist mies ._.
    Ich war die letzten 2 wochen so angespannt
    und total aufgeregt als ich auf den
    thread geklickt hab und dann das -.-
    Aber toll, dass mal wieder was dazu gesagt
    wurde. Ich dachte schon, dass der contest vergessen wurde o_O

Kann mal jemand Daen bannen wegen unkontrollierter Machtübernahme seitens unserer Moderatoren und folglicher Erstellung von sogenannten "SPAM-Threads". Nach Paragraph 12 Absatz 1 und 2 wurde hier gegen das Gesetz verstoßen, ich beantrage 50€ in 4 Monatssätzen an alle Teilnehmer des Wettbewerbs.
    Irgendwelche Einsprüche?

Um dich nochmal darauf hinzuweisen Daen, alles was du sagst kann und wird vor Gericht gegen dich verwendet werden.

--------------------------------------------------------------------------

Dachte schon es hat was positives heute "blau" ähhh.. krank zu sein ._. puh gerettet .,.°

Naja, dann heute Abend

*kicher*
    Das wird mich auf der NATO viel Cola kosten, aber hey, das war's wert

Aber dieser kleine Scherz in Ehren deutet doch nur daraufhin, das hinter den Kulissen ordentlich gearbeitet wird und die Verleihung nur noch wenige Stunden entfernt sein kann

Soah... gleich mal pauschale 10 Punkte Abzug für jeden Künstler, der gegen meinen Schatz gewettert hat *tipp, tipp, tipp* }

Nein, im Ernst. Nur Geduld - dauert ein Weilchen alles einzutippen und dann nochmal durchzuchecken... will ja keinen Zahlendreher drin haben

Argh! Jetzt hab ich einen Herzanfall wegen dir bekommen Daen! Schäm dich! Als Strafe, werde ich dich nicht mehr in meiner Sig grüssen (haste jetzt davon *pah*)!

Im Ernst: Wie soll ich mich jetzt noch auf den Nachmittagsunterricht konzentrieren, wenn ich weiss, dass heute abend die Verleihung ist?

Peace Ikarus

War doch klar, schon bei dem Namen (4 Ausrufezeichen würden da wahrscheinlich nicht drinstehen, wenn's ernst gemeint ist). Außerdem wäre der Thread dann angepinnt.

Okay, erst hab ich's auch geglaubt, aber ich war misstrauisch

börks

Zitat von Ikarus:

"Im Ernst: Wie soll ich mich jetzt noch auf den Nachmittagsunterricht konzentrieren, wenn ich weiss, dass heute abend die Verleihung ist? "

Du und konzentrieren? Da lacht je meine Maus! Willst du im Turnen nichts verpassen, oder in Bio ausnahmsweise mal nicht einschlafen?

Ich finde solche Witze im übrigen nicht besonders witzig! Ich warte seit gut zwei Wochen auf die Rangliste und will endlich wissen ob ich mein Ziel erreicht habe (nicht letzter zu sein). Wie könnt ihr in solchen Momenten jemandem einen solche Schreck einjagen! Was tätet ihr wenn ich gestorben wäre (Na gut. Wahrscheinlich würde es euch herzlich wenig interessieren)? Meine Familie würde deuch auf Schadenersatz von mereren Euro verklage und euer Klub würde durch diese finanzielle Katastrophe total am Boden zerschmettert werden. Passt also auf was ihr euren armen Forumbesitzern antut!!!

Gimo

Du Freak. xD

Und dann auch noch der Smiliespam. ^__^

rofl xD

Das war's wert mop, tbr ;_; ...nich hauen.;o;

Ach Daen der Witz musst enet sein wir wissen eh dass DArFay gewonnen Hat
    Floh vor ! XD

Da du Daen hier die Rolle des Spammers übernommen hast, übernehm ich mal die Rolle des Mods (Pseudomodding activated):

Ich schlage vor, ich mach hier mal eben *click* und wir reden nachher weiter, wenn die Ergebnisse da sind. *zwinker*
    Schreib mir einfach eine PM und dann mach ich wieder auf.
    Alle anderen bitte ich, dem Spamming Einhalt zu gebieten, wenn der Thread nachher wieder offen ist. *zwinker*

(Nach §30 SDS GB ist das Pseudomodding verboten, also macht das nicht zu Hause nach! Nichtachtung wird mit Verwarnungen oder Bannung bestraft).

Ich dachte gerade echt es würden endlich die Ergebnisse bekanntgegeben. Wie gemein.

Zitat Zitat von Ynnus
    Da du Daen hier die Rolle des Spammers übernommen hast, übernehm ich mal die Rolle des Mods (Pseudomodding activated):

Ich schlage vor, ich mach hier mal eben *click* und wir reden nachher weiter, wenn die Ergebnisse da sind. *zwinker*
    Schreib mir einfach eine PM und dann mach ich wieder auf.
    Alle anderen bitte ich, dem Spamming Einhalt zu gebieten, wenn der Thread nachher wieder offen ist. *zwinker*

(Nach §30 SDS GB ist das Pseudomodding verboten, also macht das nicht zu Hause nach! Nichtachtung wird mit Verwarnungen oder Bannung bestraft).
    omg, du heißt jetzt Ynnus?
    Zitat Zitat
    Und sowas von einem Mod, also echt -.-

Frosch
    Du wirst es nicht glauben, aber Mods sind auch Menschen, und wollen auch Spaß haben. Und glaub mir oder nicht, ein bisschen Spaß sollte man hier schon haben.

Zitat Zitat von Shinshrii
    Soah... gleich mal pauschale 10 Punkte Abzug für jeden Künstler, der gegen meinen Schatz gewettert hat *tipp, tipp, tipp* }
    *lacht* und ich dachte unsere Seebestattung ist schon geplant?

du lebst also noch Daen, gut zu wissen .

Aber auf das Angebot mit der Cola geh ich gern ein ^_-...

haste nich auf den richtigen tag im kalender geschaut? XD HOCHSTAPLER
    du sollst gesteinigt werden.
    da kriegt man beim aufmachen des threads voll das herzklopfen und dann ....
    du bist schul wenn einer vor schreck tot umfällt ... tze verantwortungslos

Zitat Zitat von one-cool
    *lacht* und ich dachte unsere Seebestattung ist schon geplant?
    Dich tu ich doch dem armen Meeresgetier nicht an, bäh!

*fertige Liste studieren tu*