Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Die Ergebnisse Des Cd-coverwettbewerbes Sind Da!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da du Daen hier die Rolle des Spammers übernommen hast, übernehm ich mal die Rolle des Mods (Pseudomodding activated):

Ich schlage vor, ich mach hier mal eben *click* und wir reden nachher weiter, wenn die Ergebnisse da sind. *zwinker*
    Schreib mir einfach eine PM und dann mach ich wieder auf.
    Alle anderen bitte ich, dem Spamming Einhalt zu gebieten, wenn der Thread nachher wieder offen ist. *zwinker*

(Nach §30 SDS GB ist das Pseudomodding verboten, also macht das nicht zu Hause nach! Nichtachtung wird mit Verwarnungen oder Bannung bestraft).

Zitat Zitat von Ynnus
    Da du Daen hier die Rolle des Spammers übernommen hast, übernehm ich mal die Rolle des Mods (Pseudomodding activated):

Ich schlage vor, ich mach hier mal eben *click* und wir reden nachher weiter, wenn die Ergebnisse da sind. *zwinker*
    Schreib mir einfach eine PM und dann mach ich wieder auf.
    Alle anderen bitte ich, dem Spamming Einhalt zu gebieten, wenn der Thread nachher wieder offen ist. *zwinker*

(Nach §30 SDS GB ist das Pseudomodding verboten, also macht das nicht zu Hause nach! Nichtachtung wird mit Verwarnungen oder Bannung bestraft).
    omg, du heißt jetzt Ynnus?
    Zitat Zitat
    Und sowas von einem Mod, also echt -.-

Frosch
    Du wirst es nicht glauben, aber Mods sind auch Menschen, und wollen auch Spaß haben. Und glaub mir oder nicht, ein bisschen Spaß sollte man hier schon haben.