Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Desert Fighter

Desert Fighter

Moin

Ich hab ein Prob bei dem Spiel Desert Fighter, hab auch kein entsprechenden Thread dafür gefunden. Geht darum, ich bin jetzt bei den Chaos Herrschen, hab soweit alle besiegt nur beim letzten wo sich die Tür befindet, nachdem man diesem unterirdischen langen Tunnel lang gegangen ist komm ich nicht weiter, ich denke mir mal das der Schlüssel den ich seit Anfang an dabei hatte für die Tür passen würde, aber öffnet sich trotzdem nicht. Hab ich da was übersehen?

mfg Domino

Mh merkwürdig entweder es gibt keinen der das Spiel kennt weil es eines der allerersten war , oder diejenigen haben nach den ersten 2 min aufgehört es zu spielen und sind nicht so weit gekommen. Ist allerdings schade das niemand ne Antwort parat hat, vielleicht schaut der macher des Spiels hier mal rein!

ansonsten schaut euch ruhig noch mein geschriebenes an und bewundert meine Rechtschreibung

mfg Domino

kenn dein Spiel nicht,
    jedoch ist es bestimmt sinnvoller, wenn du versuchst den Macher ausfindig zu machen und direkt zu kontaktieren. Ich glaub nicht, dass hier alle regelmäßig reinschauen.

Lieben Gruß
    Ena.Christina

Zitat Zitat von Ena-Christina
    kenn dein Spiel nicht,
    jedoch ist es bestimmt sinnvoller, wenn du versuchst den Macher ausfindig zu machen und direkt zu kontaktieren. Ich glaub nicht, dass hier alle regelmäßig reinschauen.

Lieben Gruß
    Ena.Christina
    meine meinung

Moin

hab das Prob gelöst, hab im maker nach gesehen und mich nen tag lang ca damit auseinander gesetzt, bis ich es schnallte^^, aber es gibt kein Schlüssel für die Tür, sie lässt sich erst öffnen wenn man im Gefangenenlager die beiden Typen befreit hat, damit einer von denen den geheimgang öffnen kann. Doof find ich es das man die Spieler zu den Chaosherrschern reissen lässt obwohl der Quest von dem Lager zum erfolgreichen beenden des Spieles noch nicht mal erledigt war (hätte ja ne Mitteilung geben können, aber war nich so).
    Ausserdem, hat jemand von euch den geheimen basar gefunden der mitten in der wüste liegt? hab auch nirgendwo ein entsprechenden Hinweis darauf erfahren wo der liegen könnte, ist desalb so wichtig, da man da die beste Rüstung kaufen kann, die es sonst nirgendwo gibt, ebenso auch ein paar Steine um sich auf zu powern. Hab den basar erst im maker gefunden, so das ich schliesslich da hin kam!

mfg domino

Sorry, dass ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Ich werde mir die Fehler mal angucken und ggf. korrigieren. Der Basar ist so gut versteckt, da es da ja die besten Waffen/Rüstungen gibt. Ich werd ihn aber mal etwas "auffälliger machen".

Zitat Zitat von Drakkon
    Sorry, dass ich nicht mehr so aktiv im Forum bin. Ich werde mir die Fehler mal angucken und ggf. korrigieren. Der Basar ist so gut versteckt, da es da ja die besten Waffen/Rüstungen gibt. Ich werd ihn aber mal etwas "auffälliger machen".
    Hi Drakkon jop wäre ne gute idee kannst es ja denn neu hoch laden und desert fighter ex nennen ^^ oder halt die neue version davor schreiben! Vielleicht sorgst ja auch mal dafür das zauberer ja auch zaubern können müssten, die einzige die zaubern konnte war ein oder zwei mädel die das Heilen beherrschten, nich mal die gegner waren zauberfähig obwohl manche magier waren!

naja dir überlassen mfg Domino

Domino

hallo ich hab ne frage wo ist das Gefangenenlager?

Moin!

Hi Sir Black, weisst du wo der Floßstand ist, wenn ja denn brauchst du nur nach links unten zu gehen! Dauert ne kleine weile bis du denn auf ein kleines Haus in der Wüste triffst, wenn du da rein gehst bist du im gefangenenlager wo auch einige Zwerge den Eingang bewachen!
    Wenn du nicht weisst wo der Floßstand ist musst du auf der Wüstenkarte ganz weit nach links gehen ans andere Ende der Karte, Ungefähr in der Mitte steht denn das Häuschen!

danke domino das war meinr rettung

Wie die konnten nicht zaubern ? Muss ich mal nachprüfen.

P.S.: Der offizielle Thread ist:
    Offizieller Thread

Ich poste hier einfach ma weiter, weil dieser Thread auch angepinnt wurde wenn Fragen zu diesem Spiel auftreten!
    Was ich mit, die gegner können nicht zaubern meinte, ist, das die gegner auch Schwarzmagier oder andere, nicht zaubern konnten §ironie bis auf Granaten werfen, was auch nur einer der Bossgegner konnte, hatte keiner was drauf!
    Die einzigen die zauber beherrschten sind ein oder zwei Mädels zum einsammeln, die Heilen konnten.

Komisch. Eigentlich sollten die Gegner zaubern können (hab ich auch gerade nachgeguckt) und nicht nur Granaten schmeißen. Die beiden Mädels können erst ab Level 40 Kampfzauber benutzen.

Bin nur bis Level 36 ca, drum konnte ich nich sehen welche zauber sie haben sollten, vielleicht hast bei den zaubern auch die priorität der zauber vergessen ein zu stellen, also 100% normal attacke und zauber nur wenig oder gar nich!? Ausserdem wolltest du doch die neue version schon lägst hoch laden, oder machst keine mehr?

Dauert doch immer ein bisschen, bis die Spiele auf der Seite sind. zu den Prioritäten: Normale Attacke 50, Zauber 40, 30, 30. Keine Ahnung, warum die die nicht benutzen.

Menno ich kann nicht weiterspielen

Ich brauche hilfe wenn ich einpaar wüstenkrieger abschiessen soll steht da dann irgendetwas namens Cannot open File schuss was bedeutet das??

das bedeutet, dass das file fehlt. ohne maker kannst diesen fehler nicht beheben.

Mist. Beim Packen ist ein Fehler passiert. Die Datei ist zwar vorhanden, aber leider hat sie nun es "ss" am Ende. Einfach die letzten beiden Buchstaben durch ein "ß" erstzen. Dann müsste es klappen.

Geändert von Drakkon (08.07.2005 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Drakkon
    Mist. Beim Packen ist ein Fehler passiert. Die Datei ist zwar vorhanden, aber leider hat sie nun es "ss" am Ende. Einfach die letzten beiden Buchstaben durch ein "ß" erstzen. Dann müsste es klappen.
    aber welche Datei soll geändert werden? das einzige Datei der mir in Sinn kommt ist "Pfeilschuss.wav" im Ordner Sound. Habe mit "Pfeilschuß.wav" und ähnliche versucht. hat nicht geklappt.

Brauche hilfe gaaaanz am anfang ich weiss nich wo die waffen sind die ich holen soll.!!!!