Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Desert Fighter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte gern en screen von der karte.
    ichhab nur rpg-maker xp und des funktioniert da nicht.

bitte helft mir doch

Ich würde dir gerne helfen, aber du muß eben weiterhin herum irren.

Drakkon scheint sich auch ausgeklinkt zu haben.

Sorry, ich bin nicht mehr so aktiv.
    @Paco: Ja, das ist normal. Ich wollte mal eine gezeichnete Map reinbringen, nur bin ich wie gesagt nicht mehr so aktiv.

@Abraxes: Von der Festung aus nach unten und dann links. Die stärksten Sachen gibts im Basar.

Ich spiel das Spiel jetzt auch hier ist ja schon seit paar Jahren echt nix mehr los was los bei euch gefällt euch das Spiel nicht?
    Ich hätte gern eine Map und du hättest vielleicht die Welt ein bisschen verkleinern können vielleicht Fähigkeiten ein bisschen früher erlernen wäre nicht schlecht und die Gegner sollten nicht so Extrem viel Leben haben und die Gegner könnten mir auch ein bisschen mehr abziehen!!
    Sonst ist das Spiel super^^(falls du dies überhaupt noch liest geschweige denn beantwortest^^)
    Wie viele Quests gibs auf der Karte eigentlich???

Geändert von Sascha15 (12.09.2010 um 21:25 Uhr)

Ey hier spielen doch bestimmt noch andere Leute ausser ich dieses Spiel also kann mir mal jemand die ganzen Gebiete (im Inventar sind sie als Karten gekennzeichnet)!
    Würde mir also mal jemand helfen?

Hier ist echt nicht viel los egal falls jemand endlich mal das Spiel spielt kann er mir sagen ob es noch andere Gebite gibt man bekommt für jedes erkundendes Gebiet ne Karte womit man dort hinteleportiert wird ich hab jetzt die falls ihr eine andere noch habt sagt mir welche und wo ich es finde!!!
    Ich hab die Karte von Gibros, Lager, Basar, alter Tempel, Höhle, Lagune, Turmruine, Brunnen, Oase, Tempelanlage, Gefangenenlager, Vallento, Alkolin, alte Burg, Flossstand, schwarzer Turm.
    Und noch was ich war beim Flossstand dann bin ich zur Insel hab mich wieder zum Lager teleportiert, jedoch komm ich nicht mehr zur Insel!!!
    Warum????

Man kommt schon spielt dieses Spiel doch mal was ist denn mit euch los MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

habe gerade einen bug gefunden der mich am weiterspielen hindert

weiß wer wie man das wegkrigt?

da steht das die datei "schuß" fehlt

wo krigt man die her?

screen:

http://www.abload.de/image.php?img=d...terbug5jh4.png

Users Awaiting Email Confirmation

gibts dafür einen patch?