Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Ham wir einen neuen Admin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber wen ich erlich bin habe ich noch keinen Beitrag unserem Admin (diesen von den alle reden, kein anderer) gesehen...Vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet. Ich finde wenn ein neuer Admin reinkommt müssen Pauken und Trompeten schlagen damits alle wissen. Das ist hier doch wie die Papst wahl und Presidentenwahl auf einem Schlag. Wäre auch ne nette Idee wenn man Admins und Mods wählen lnnte (Mogeratoren ausgeschlossen) ^^

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich finde wenn ein neuer Admin reinkommt müssen Pauken und Trompeten schlagen damits alle wissen.
    Neue Mods und Admins werden normalerweise hier angekündigt.

Aber wen ich erlich bin habe ich noch keinen Beitrag unserem Admin (diesen von den alle reden, kein anderer) gesehen...Vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet. Ich finde wenn ein neuer Admin reinkommt müssen Pauken und Trompeten schlagen damits alle wissen.
    Das liegt einfach daran, dass
    Erstens: sebi von Anfang an Admin bei uns war.
    Zweitens: sebi ein reiner Technik-Admin ist.
    Will sagen: Er kümmert sich darum, dass die Seiten und die Server laufen und weniger darum, welche Wehwehchen die einzelnen Community Mitglieder haben.
    Folglich siehst du ihn auch nicht so oft in den öffentlichen Foren posten....im Gegenteil zu den Stafflern mit Internem Zugang - oder wie erklärst du dir sonst sebis 1560 Posts?

Aber wen ich erlich bin habe ich noch keinen Beitrag unserem Admin (diesen von den alle reden, kein anderer) gesehen...
    Vielleicht siehst du zu selten ins PC-Forum? Ich tippe auf ja. ;P

Zitat Zitat
    Wäre auch ne nette Idee wenn man Admins und Mods wählen lnnte (Mogeratoren ausgeschlossen) ^^
    Irgendwie nicht, aber die Idee gab es schon tausendmal. Letztendlich würde es darauf hinauslaufen, dass einer der beliebtesten User gewählt werden würde, ohne dass dabei auf eventuelle, nennen wir es Qualifikationen Rücksicht genommen würde.
    Den Rest kannst du dir selbst denken.

@Sekar: Hälst du deinen Post für weniger peinlich?