Was passt da nicht? Eine leibgarde wird zur astra->zur aeon->besiegt sin->da es eine aeon ist wird es direkt von Ju-Yevon beschworen, der leib des neuen sin(in verbindung mit einigen toten seelen).
Was passt da nicht? Eine leibgarde wird zur astra->zur aeon->besiegt sin->da es eine aeon ist wird es direkt von Ju-Yevon beschworen, der leib des neuen sin(in verbindung mit einigen toten seelen).
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Boys das Spiel heißt FINAL FANTASY!
Da kann kein einfacher Sake drinnesein!Ich sag, dass da Sake drin is, aber die (der?) einfach...was heiliges ist!
Aber wenn ich ma am rande eine frage stellen dürfte:
Wenn Auron schonist, warum kann er dann durch Heilzauber geheilt werden?BEi FF isses doch imma so, dass Untote durch Heilzauber schaden erleiden!Kapier ich nicht!Ist mir beim Kampf mit Seymour auf den Berg da aufgefallen!
man kann nur dann nícht heilend heilen wenn das ziel im zombie-zustand ist. Und hatten wir uns nicht darauf geinigt das da sprite drin ist?
X-Maillenium
FFonline
Ach Leude, klar ist da Sake drinWas denn sonst? Coke? Ginger Ale? Licher Pils?
![]()
Also ich bleib bei Sake, wie schon andere gesagt haben, sieht man solche Behälter wie sie Auron hat ja auch bei vielen Animes, von daher bin ich mir so ziemlich sicher
![]()
inder flasche is sake oder was anderes alkoholisches drin...ich könnt ihn verstehen
@old daddy auron ist nicht tot sondern ein leibloser das is was anders und entspricht nicht der typische ff physik?Logik?
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hättste mich fast verarscht oder ist das tatsächlich dein ernst? Leiblose sind tote sehlen die sich an der welt der lebenden festhalten. Aber tot sind sie
X-Maillenium
FFonline
die geschichte von FFX ist zwar sehr durchdacht, aber kann es denn nicht schlicht und einfach wasser sein?? aber andererseits wurde irgendwann mal angedeutet dass er gerne trinkt, naja, wer weiss...![]()
@ blackshiva
es ist wahrscheinlich wirklich wasser.Siehe seine begründung. Aber eruantalons beispiel seines typischen humores es könnte sprite sein fand ich nur lustig.
X-Maillenium
FFonline
Ok. Passt auf! Wir einigen uns auf Heilige-Sprite-Sake.Da müssten jetz doch alle zufrieden sein. Begründung: Sake, weil Auron sehr nach den Japanischen Samurai gehalten wurde. z.B wie er das Hemd(Mantel?) trägt, oder eben auch die Sake. Sprite, weil Auron auch weiß was gut is
Und Heilig, weil wir von Final Fantasy reden und da gibt sich keiner mit normaler Sprite-Sake zufrieden.
Visit www.Rpgamez.de
ihr leigt alle total falsch![]()
![]()
ist doch ganz klar
also könnt ihr bei der oben genanten "trink-szene"
das unsichtbare logo sehen was uffer flasche ist?
wenn nein das ist das offiziele calpis logo![]()
so nun wissen wir das calpis inner flasche hat
das japanishce kult-getränk nr.1 CALPICO 8)
ya...
ich kann es nur noch einmal betonen ES ST DEFINITIV SAKE!
1. zu Leuten die sagen es muss etwas heiliges sein kann man den schon fast recht geben da Sake in Japan ein fester Bestandteil der Kultur geworden ist.
2. Auron ist ein Ronin (Abwandlung eines Samurai) und bei dehnen gehört das anscheinend dazu (beweis: Kenschin OVA oder Kenschin Bd. 19/20 lesen)
3. zur Suppression(so hieß doch Auron 3. Extaste) wie ich schon sagte ist der Sake in der Japanischen Kultur ziemlich verwurzelt, was ihm wahrscheinlich einen mythischen Hintergrund verleit.
4. zu Zephir(so hieß doch Aurons 4. Extaste) das selbe wie bei Suppression, außerdem ist Sake als alkoholhaltiges Getränk Brennbar.
5. das Intro, wie die meisten sicherlich wissen ist Sin's Lieblinksfähigkeit die Schwerkraft durch etwas wie dien Zauberspruch "Megagravitation" zu beeinflussen, was dazu gefürt hat das es alles mögliche bis zu einem bestimmtem Gewicht und biss zu einer bestimmten Entfernjung zum schweben versetzen kann, und da ist es wohl irrelevant ob wasser Sake Korn oder Cola!
so basta! das war dann wohl ziemlich Hieb- u. Stichfest!
noch irgendwelche zweifelhaften Punkte?
§doofZitat
Was ist oder heißt das?
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Zitat
hmmmmm
ähhhmmm
naja
wie soll ich sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hättst mich fast überzeugt. Ich behaupte einfach mal weiter das es spritehaltiges wasser ist die gründe hatte eruantalon schon erwähnt
Zitat
X-Maillenium
FFonline
Auron ist ein Ronin?Zitat
Wo kommt das denn vor? Oder wie hast du das abgeleitet?
Was da in der Flasche drin ist, ist mir relativ egal.
Aber gut, wie wäre es mit heiliger Sake?^^
Persönlich glaube ich es ist ein Dämon, den man in den Mixer steckte und auf Feinperührt drückte... Aber das mag jeder so sehen wie er möchte.
Ganz klar was da drin isthiang Mai Tai
(Bacardi, Lime Juice, and Tropical Juices)
Das ist das einzige was ein richtiger kerl wie Auron braucht
![]()
![]()
Sake ist sicher nicht so explosiv!
Da er tot ist, kann es ja sein, dass ihm Wasserstoff (gut gekühlt[wegen Aroma]) schmeckt und er es gleichzeitig im Kampf einsetzt.
Heiliger Sake...hmm...aber wenn dann muss er RICHTIG Heilig sein!So ne coole Sau, wie Auron würd sich doch nicht mit einem einfachen 08/15 Gesöf abgebe, dass man in jedem Item-Laden kaufen kann!![]()
Aber ja ich weiß...irgendwer mault jez wieda rum, dass es XY wäre und kein heiliger Sake!![]()
wedernoch, ich tippe auf einfachen Qualitäts-Sake.Zitat
etwas heiliges ist zu selten als dass er es so oft in seinen extasen benutzen würde, geschweigedenn das er es einfach weckkippen(schlucken) würde.
da er es immer wieder in verwendung hat geht die flasche ja auch mal leer, und was dann?