Hm... da zutire ich mal auron selbst.Zitat
oder so ähnlichZitat
![]()
der name dieser kleinen gelb/grünen "glühwürmchen", die in FFX immer umherschwirren (z.b. wenn man gegner plattmacht). bin mir nicht sicher, aber ich glaube in der deutschen übersetzung haben sie die asthra genannt (imho hört sich pyreflies viel cooler an).Zitat
Und warum kommen aus der Sakeflasche diese Seeleen oder Pyreflies wie Wolframator sie nennt?
Ich bin mir ziemlich sicher das Mei´chen (oder wie der alte hieß) schon ziemlich zu Anfang sagt, dass die Seelen die nicht besänftigt werden sich zusammentun und zu Monstern werden, um so mehr es sind umso stärker ist das Monster... (erinnere man sich an Evrae Runde 2, der kommt auch als Seele durch eine Wand und setzt sich dann zusammen)
Also ist es um so logischer das Auron vor seiner Exstase Seelen(pyreflies) zu sich nimmt um Kraft zu gewinnen...
Und nochmal aus der Flasche kommen immer wenn er sie öffnet diese Seelen(pyreflies)...
Und ich glaube nicht das Square in ihren Spielen Alkohol mit Helden und Stärke in Verbindung bringen würden, das würden nicht mal Japaner tun...(hoffe ich zumindest, das wär echt zu krass...)
LoRD XeNo
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Ach quatsch, das is Schnaps, was der da säuft. Damit er im Kampf auch so richtig in Fahrt kommt, versteht ihr...
![]()
Respect Leute
Hier muss ich dich berichtigen. Astren sind die teile von den man die aeons kriegt. Die übersetzung von pyreflies(?) ist wohl illuminaZitat
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
aufjedennfall ein gutes zielwässerchen! (obwohl ich das als Abstinenzler nicht beurteilen kann - mir schmecht eben weder Alkohol noch Tobak)Zitat
nee astara gilt inbeiden fällen genauso wie im englischem Feath(so ähnlich wird es jedenfalls ausgesprochen) in beiden fällen gilt.Zitat
da es sozimlich das selbe ist.
Die heißen Asthra und Faith.
@topic:
Dann ist es eben Sake! *von nix ne Ahnung hat*
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich bin mir ganz,ganz sicher,dass er da Mundwasser drin hat!![]()
Deswegen spuck er das Zeug auch immer gleich wieder aus!![]()
Entweger das oder Sake!![]()
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X
wie dem auch sei, ich weiß nur, dass "pyreflies" in der US-version von FFX vorkommen und damit diese kleinen leuchtdinger gemeint sind.
Wie soll Auron aber die Pyreflies in die Flasche bekommen haben?
Und wenn er es hinbekommen hat, dann würde das auch nich gehen, weil er das ja andauernd in der Ekstase benutzt. Das wäre viel zu aufwendig. Und deswegen kauft er sich einfach im Itemladen einen Sake![]()
Hmmm... Wir wissen doch alle, das Auron ein harter Kerl ist. Und wer alles "Drunken boxing" mit Jackie Chan gesehen hat weiß, dass harte Kerle nur echten "Industrie Alkohol" sich reinpfeifen. Purer Geschmack, pure Qualität und pures Gefühl (Ok, Gesund ist es nicht grade, aber was ist schon gesund? Außerdem ist er ja schon fast tot. ^^).
Spass beseite, ich denke auch, dass es hochprozentiger Sake ist. Das einzig und wahre Getränk für einen Samurai (OK, ein Weichei wie Kenshin trinkt schonmal Tee, aber das soll's ja auch geben...). Eine Samurai ohne Sake, ist wie eine Burg ohne Mauern, wie ein Bayer ohne Bier oder wie ein Lied ohne Musik. So einfach und doch so logisch... ^^
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Ich glaube auch weiterhin an Sake!
Vielleicht mit nem Schuß Ginger Ale, weil das so schön in der Nase prickelt...Auron muß bei dieser Ekstase bestimmt nur davon niesen und das resultierende Inferno ist purer Zufall!
![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ok dann ist das jetzt:
Heilige Sprite Sake mit einem schuß Benzin und ein paar als Beilage drin rumschwimmenden Pryfies!![]()
Zitat
![]()
garniert mit einer Zitrone und 'nem Schirmchen![]()
![]()
kupo
Mag
Nein, nein so war das nich gemeint![]()
Aber so wie OldDaddy das geschrieben hat musste ich an einen Cocktail aus der angesagtesten Bar von Luca/Zanarkand denken ;Und Auron mittendrin der sich gleich 10 hintereinander davon genehmigt
![]()
kupo
Mag
keine ahnung was es ist, aber sicher HOCHPROZENTIGES
Und ihr meint wirklich, dass er sowas trinken würde?Zitat
Ich glaube das es so eine magische Flasche ist. Immerhin ist er tot und da würde es doch passen, oder?Zitat
Ausserdem glaube ich immernoch, das es ein Dämon ist, den man in einer Orangenpresse ausgepresst hat.
Aber heilige sprite Sake ist doch uach was schönes...
Frag mich wie das schmeckt...Oo