mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

FFX: Was hat Auron in seiner Flasche? -Spoiler-

Mir ist aufgefallen, dass im Intro von FFX diese Seelen aus der Flasche, die Auron an seinem Gürtel hängen hat, rauskommen, wenn er sie hochhält und [sin] sich Zanarkand nähert.

Außerdem trinkt er bei der Ekstase Seisame (oder so) aus der Flasche und spuckt es auf sein Schwerts.

Könnte es sein, dass dort seine Seelen drin sind, da er ja Leiblos ist?

lol - genau das Thema hatten wir schonmal ^^

Aber ich weiss echt nicht mehr was damals bei rauskam Daher spekulieren wir einfach aufs neue los...
    Ich denk mal nicht das er Zaubertrank ala Asterix da drin hat, ich nehm eher an eine hochprozentige Spirituose
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Ich denk mal nicht das er Zaubertrank ala Asterix da drin hat, ich nehm eher an eine hochprozentige Spirituose
    Yepp, würde ich auch sagen. =)
    Kennt jemand zufällig dieses Flash Video? Dort wird das mit Auron ziemlich gut dargestellt.

@topic:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hayopei
    Seit wann hat ein Mensch mehrere Seelen? Und seit wann kann man Seelen trinken?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast

Re: FFX: Was hat Auron in seiner Flasche? -Spoiler-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hayopei
    Würdest du deine Seele in eine Flasche packen, sie trinken und auf dein Schwert spucken ?

Ich schließ mich more or less Seso an. Wahrscheinlich hat er irgendein brennbare Getränke da drin, weil er es bei seiner letzten Ekstase in den Wirbelstumr wirft und dieser anfängt zu brennen.

Blackadder Gast
    hochprozentiger sake.

Es wird nie gesagt, aber im kontext zu seinem Design das man aus alten samurai Filmen(typische Armhaltung etc..) nehmen die Meisten an, dass es Sake ist.
    Einfach weil es wohl für ihm am meisten passen würde.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    hochprozentiger sake.

Jawoll! Diesen Idioten Tidus kann man nur im Suff ertragen...daß das Zeug auch zum Feuerspucken gut ist, ist ein prima Nebeneffekt.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich denke auron ist so hert und trinkt pures benzin!
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    hochprozentiger sake.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich würde auch nineth nail zustimmen, das scheint jeder Kendokrieger in solcheiner flasche aufzubewaren.
    ich argumentire das mal mit meinen Kenschin-Mangas da hatte auch ein gewisser Hiko(sage aus spoilergründen jetzt mal nicht wer das ist, na ja wichtig ist aufjedenfall das er Schwertkämpfer war) genau so eine Flasche und in der war jedenfalls Sake.

und naja das getränk ist in japen ja schon fast mytisch also wiso soll es nicht auch bei einer art zauber helfen?

Da es ja ein Japanisches RPG ist wird es wohl Sake sein. Vor beginn des Spiels lag er warscheinlich noch in irgend ner Gosse und hat sich immer mit dem guten Stoff in der Flasche einen guten tag gemacht. Kann wohl sein elendes Dasein als Körperloser nicht ohne alk ertragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Seit wann hat ein Mensch mehrere Seelen? Und seit wann kann man Seelen trinken?
    er meinte wohl die pyreflies ... interessante theorie, aber ich halte sake dann doch für nachvollziehbarer ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Aber was will denn der Kerl mit Sake?Ich mein der is tot und muss sich eigendlich nichmea mit den strapatzen des Lebends rumschlagen! (in gewisserweise aber schon! )

Aber wenn er diesen einen Overdrive macht (der 3.!Kein plan mea, wie der hieß) dann fliegen da doch soo Geister um die Klinge herum!Was haben denn die Japsen fürn geilen Alkohol dann da?

Ich tippe ma auf irgendwas "MYSTISCHES"!

Also im Intro schüttet der ja die Flasche aus und das Zeug wird dann von Sin angezogen. Kurz danach sieht man jemanden durch eine Pfütze gehen und das Wasser das dabei hochspritzt wird auch angezogen. Ergo: Wasser ist drin.
    Andererseits: Wer nimmt schon Wasser wen er Sake haben kann. Allerdings ist Auron ja nun auch nicht gerade ein japanischer Name. Und wie ein Samurai sieht er ja nun wirklich nicht aus.
    Ich würde auch gerne mal einen sehen der solche hübschen Effekte mit Wasser oder Sake oder von mir aus auch Benzin hinbekommt.

PS:Sake ist ja nun wirklich nichts mystisches.
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

Schon mal an Sprite gedacht?

Ich denk schon wieder zu viel über so nen Mist nach. Ich brauch ne Pause.
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

Sake, sag ich mal ganz anschließend^^. Jaja, wer ne Begründung haben will, der schaut sich bitte die Kenshin OVAs an
    Visit www.Rpgamez.de

Hn...
    also erstmal..
    Nur, weil er das Zeug in den Mund nimmt, heißt das noch lange nicht, dass er es auch trinkt.
    (Ich könnt dazu jetzt ja ein Beispiel aufführen, wär aber sicher nicht jugendfrei. Also, lass ich's.)
    2.
    Also, ich glaub nicht, dass es Sake ist. Bin auch schon eher der Meinung, es wäre etwas "Asthra-mässiges".
    Wenn sich die Viecher in Bestia formen können, wieso nicht auch in etwas flüssiges? Könnte doch sein.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

yope, es kann nur sake sein, denkt mal an Haohmaru aus Samurai Showdown, der macht des auch

Kann ich mir nicht vorstellen.Darfst nicht vergessen astren sind ja nur mit sehlengespickte steine die dem medium die fähigkeit verleihen sich selbst in form eines untoten wesens zu böschwören, das ganze in ner flasche inner flasche

neeeeeee

wie eruantalon schon sagte es muss sprite sein
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fduhm
    Kann ich mir nicht vorstellen.Darfst nicht vergessen astren sind ja nur mit sehlengespickte steine die dem medium die fähigkeit verleihen sich selbst in form eines untoten wesens zu böschwören, das ganze in ner flasche inner flasche
    Sich selbst zu beschwören???
    Hn.. wie haut das denn dann bei der hohen Beschwörung hin?
    Ich dachte, ein einderer (in dem Fall, eine Leibgarde) wird zur Asthra und kann dann beschwören werden. Ich weiß zwar, dass es eine Kopplung aus Medium und Garde ist, aber "sich selbst beschwören" haut dann doch nicht ganz hin, oder?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !