oooh, das solltest du nichtZitat von Dhan
DEN hab ich mit gewissheit über 100 mal gesehen.
Ich hab den seit ca. 10 Jahren auf Video und mich damals total in nen James Bond-Hype reingesteigert, mit dem ich auch meine Schwester angesteckt habe, hab ich ihn mir mal nicht reingezogen, hat sie ihn sich reingezogen, erst vorgestern hab ich ihn wieder angeschaut und kann die Dialoge praktisch synchron mitsprechen.
Es war damals nicht so, dass ich den Film unbedingt sehen wollte, weil ich ihn sehen wollte, sondern einfach, weil ich mich mit diesem Film in einen totalen unbegründeten Hype reingesteigert habe, da hab ich ihn mir wieder und wieder und wieder und wieder angeschaut.
Ja, 100 mal mindestens, wie oft genau, da hab ich leider keine Ahnung, aber an die 150 wirds wohl nicht tangieren, das wäre zu extrem.
Den zweiten Rang belegt wohl Plunkett & MacLeane mit um die 30 mal gesehen, den Film find ich aber auch saustark!
Danach kommt wohl sowas wie Matrix, auch sehr oft gesehen. Irgendwo muss noch "Das Leben des Brian" rein und "Chicago" sowie "Ocean's Eleven" bekomm ich auch noch in diesen Trichter.![]()