Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt

Jo, ich habe den Film Braveheart sowohl auf deutsch als auch auf englisch unzählige Male gesehen und mit der Fähigkeit, den Film originalgetreu mit allen(!) Zitaten wiedergeben zu können, auf einem Mittelaltermarkt schonmal für viel Unterhaltugn gesorgt

Und ebenfalls auf der Liste der zu oft gesehenen Filme ganz oben ist: "Der Herr der Ringe, die Gefährten" [/b] weil er einfach nur gut war

bei mir wird wohl Pulp Fiction irgendwann mal die 100er grenze knacken. hab ihn zur zeit so um die 30 mal gesehen, kann aber immernoch an den lustigen stellen (und davon gibt es viele) herzhaft lachen. außerdem find ich story und charaktere einfach nur klasse!
    dann hab ich noch Voll auf die Nüsse ziemlich oft gesehen, mit einer der lustigsten filme, die ich kenne.

Die Monster AG

Jedes Mal, wenn ich mit meiner Jugendgruppe wegfahre, kucken wir die Monster Ag. Und jedes Mal muss ich mir anhören, dass ich die Hauptrolle spiele. Haha

Sneakers, eindeutig
    Ich kenn den Film auf englisch sowie auf deutsch lippensyncron auswendig, so oft hab ich ihn schon gesehen. War - bis zu dem Punkt, an dem ich mir die DVD gegönnt habe - auch kein Problem, da der Film bestimmt 10mal im Jahr im Fernsehen lief.

ich hab Armageddon und Romeo Must Die schon 100%ig um die 30-40 mal geguckt, Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter hab ich damals als ich klein war wegen diesen fetten bärchen gesehn und heute guck ich den immernoch mal wieder. bis heute bestimmt um die 30 mal. najo, die gesamte Stirb Langsam-Reihe hab ich mir auch schon insgesamt 20 mal angetan. joah das wärs

Ich muss vorher dazu sagen, dass ich ein Film-freak bin und ständig beim Programmieren mir mit TV-Karte und externen DVD-Player mir meine ganzen Lieblings-Filme reingezogen hab

--> Herr der Ringe - Triologie (jaaaa alle 3 *fg* )

--> S.W.A.T. *tatütata*

--> Underworld

Also, hundertmal bestimmt nicht, aber sehr, sehr oft. Und ich könnte mir ihn echt noch tausend Mal anschauen, ohne dass mir langweilig werden sollte:
    Independence Day - ein Klasse - Film. Er hat mir so dermaßen gefallen und ich fande ihn sowas von interessant, dass ich ihn mir immer wieder gerne anschaue

Bei mir wars glaub ich South Park der Film. Hab ich ungefähr 15 mal gesehen. Meisten aber nur halbwegs freiwillig. Ist gab mal ne Zeit, wo ich mit meinen Freunden irgendwo hin war und jemand den Film mit hatte. Jemand anderes hatte den noch nicht gesehen und wollte das dann unbedingt tun. Und dann haben wir halt alle immer wieder mitgeguckt. >_>° Nja, manche Sachen sind auch nach dem 15. Mal noch lustig.

"Monty Python's Meaning of Liff"
    Gezwungenermaßen, da ein Freund auf einer langen Reise seine tiefe Liebe zu Mr. Cresot entdeckte und den Film dementsprechende so circa zwanzig mal durchlaufen ließ.

"The Rocky Horror Picture Show"
    Muss man wirklich erklären, warum jemand sich diesen Film mehr als ein paar mal ansehen könnte?

"Die Reise ins Labyrinth"
    a) Weil er eindrucksvoll beweist, was für ein Idiot George Lucas ist, das er immer noch behaupten kann, das vielleicht vierzig Jahre Computeranimation tausenden von Jahren Puppenspiel und Modellbau das Wasser reichen könnten.
    b) David Bowie (ignoriert die Strumpfhosen)
    c) Die Ballszene, das Escher-Ending und die helping Hands.

Was ich schon mindestens 1000 Mal gesehen habe ist

- Kevin Allein in New-York/ Kevin allein zu Haus Filme meiner Kindheit
    - Fluch der Karibik
    - Pulp Fiction
    - From Dusk Till Dawn
    - Romeo must Die
    - Die Mumie/ Die Mumie kehrt zurück
    - Adams Famile in Verrückter Tradition

Manche Filme kann ich mir Fünf Mal hintereinander anschauen Beispiel: Fluch der Karibik oder Die Adams Family.
    Kevin allein in New York habe ich meiner Meinung nach schon als kleines Kind fast zu oft gesehen aber ich kann ihn mir trotzdem immer wieder angucken.
    Andere wiederum nicht man sieht sie aber trotrzdem häufig.

Filme die ich wirklich an die 10 - 20 mal gesehn habe sind folgende:

City Slickers 1 und 2
    Crocodile Dundee 1 + 2 (nein den 3er nicht )

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man so fanatisch sein kann und einen Film wirklich auch nur annähernd 100 mal sehen kann o.O - Öfter als 1 - 2 mal im Jahr, hat das doch keinen Sinn, da ist doch dann jeder Witz ausgelutscht und jede Spannung und sonst auch alles weitere nicht mehr vorhanden oder? o.O

Bei 2 mal anschaun würde das 50 Jahre dauern, und das halte ich doch für unwarscheinlich

Ich glaub bei mir sind es schon über 100 mal....^^"

- Rush Hour 2
    - Bad Boys 2
    - Lord of the Ring 1,2 und 3
    - Erkan & Stefan 2

Naja Herr der Ringe kann/sollte man 2 bis 3 mal schauen können, ohne einzuschlafen, aber ich.... muss diesen Film immer wieder schauen. K.a warum... fasziniert mich einfach.

mfg

Oh Gott...Da fallen mir jetzt spontan 5 Filme ein die mich warscheinlich mein Leben lang verfolgen werden... -.-

1-Saw
    2-Prinzessin Mononoke
    3-Aladdin
    4-Schatten der Wahrheit
    5-The sixth Sense

Hammer Filme, hammeroft gesehen...

Greetz Geno

Indiana Jones 1-3
    Dank der Sat1 / Pro7 Dauerrotation alle paar Monate. Dennoch liebe ich die Filme.

Alien 1-3
    Dank der VOX Dauerrotation ... mochte ich noch nie wirklich besonders ABER es kommt meistens an dem Tag dann auch nix besseres.

Krieg der Sterne 1-3
    Dank mehrerer Sender (denke auch Pro7 und Sat1). X-mal gesehen aber wenn ich so zurückdenke .. seit ich aus dem Kindesalter raus bin, eigentlich GAR NICHT mehr. Wird mal wieder Zeit. (Ich habe absichtlich die UR-Form des Namens gewählt, da ich die Filme als KIND öfters im TV gesehen habe und mittlerweile heissen die ja nur noch STAR WARS Episode schiess mich tot. Jedenfalls denke ich, dass sie damals noch KRIEG DER STERNE nebst Untertitel hiessen >.> )

Alle James Bond Filme mit Roger Moore
    Weil irgendwie liefen immer nur die im TV, als ich sie noch mehr geschaut habe. Hat Roger eigentlich die meisten Bond Filme gedreht? Anyway .. die neuen sind eh mist >.>

Der längste Tag
    Ich liebe diesen Film und nun gibt es ihn auch noch auf DVD als tolle Special Dings Edition. Schwarz / Weiss lebe hoch \o/

1. Matrix
    Ich hab mir den Film bzw. die verschiedenen Teile mindestens schon 10 mal angesehn. Die Idee und Geschichte des Filmes fasziniert mich einfach immer wieder aufs Neue. Mitunter einer der Filme, die ich wirklich mit Abstand am meisten gesehn hab, und es auch immer noch gerne tue.

2. Band of Brothers
    Da der "Film" (eher Spielfilmserie) ja 10 Bände umfasst, wird es mir nie langweilige und ich könnt ihn immer wieder sehen. Der Film rockt einfach wirklich aufs derbste. Regie und Schauspieler etc. haben herrvoragende Leistung gezeigt, und dies in einem Meisterwerk, "Band of Brothers", verewigt . Nicht zuletzt deshalb ist er (mit Matrix) einer meiner Lieblingsfilme, die ich mir immer anschauen kann - und will... und muss!

2. Der Klassiker: Star Wars
    Schon als kleiner Junge hab ich mir den Film so oft ich konnte angesehen, und war damals ein grosser Fan der Spielfilmreihe. Heute schaue ich mir ihn zwar kaum noch an, aber früher lief, wenn ein Video (damals gabs noch keine DVDs ) geschaut wurde, bei mir nur Star Wars.

Geändert von Biosfear (27.04.2005 um 13:25 Uhr)

das sin die flime wo ich über hundert mal geschaut hab :

-Prinzessin Mononoke
    -Star Wars Trilogie
    -Herr der Ringe
    -Fluch der Karibik
    -Werner (wer mich deshalb verarschen will bitte)
    -King Arthur
    naja des waren alle bs auf
    -Rush hour

* American Beauty
    Immer und immer wieder zum genießen
    * Rocky Horror Picture Show
    kann ich mich nur dem Kommentar von Ianus anschließen
    * Reservoir Dogs
    "Oh I gotcha..a-ha, a-ha..."
    * Dogma
    " Ich glaube Gott ist tot" - "So denkt die wahre Katholikin!" XD

- The Sixth Sence
    - Bruce Allmächtig
    - und dann noch alle Bully Herbig 8)

Ich hab ihn noch nicht 100 mal gesehn! (Würds aber gerne!!!)
    Aber "Die fabelhafte Welt der Amelie" ist jedes mal wider ein Erlebnis wert!
    Es ist allein schon faszinierend wie der Film aufgebaut ist....

Einfach wunderbar!!

hmm.......

The Boondock Saints
    Natural Born Killers
    Velvet Goldmine
    The Rock
    Con Air
    From Dusk Til Dawn
    10 Dinge, die ich an dir hasse