Hmm...
Der kleine Horrorladen.
Die Musical-Verfilmung von 1986 mit Rick Moranis und John Candy und Steve Martin und Bill Murray und James Belushi und wiesiealleheissen.
Immernoch mein liebstes Musical. Würde es nur zu gern mal als echtes Musical sehen
Als der Film vor zig Jahren mal auf Kabel 1 kam, wurde der sofort aufgenommen, da ich die Trickfilmserie kannte (die ja erst nach dem Musical-Film erschien). Einfach aus kindlicher Naivität ala "Trickfilmserie cool = Film cool" hab ich mir den Film schon allein wegen der einfach absolut geilen Musik tausendmal angeschaut. Manchmal sogar einige Male direkt hintereinander. Das waren Zeiten <3
Weiterhin endlich vor kurzem auf DVD gefunden und gekauft. Gleich danach wieder das Alternate Ending auf Youtube angeschaut. Göttlich.

Star Wars Episode I, II, III, IV, V, VI
Jo. Ich bin ein kleiner Star Wars-Freak. Oder mindestens mal Möchtegern-Star-Wars-Freak. Die Filme rocken halt, besonders IV-VI. Logischerweise.