Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt

ich hab HDR schon 1-3 schon tausendmal geshen!!
    werden von tag zu tag besser

Mein Lieblingsfilm ist immernoch Saw Obwohl ich erst 13 bin ^^"

http://www.myvideo.de/watch/53542boaaaaaaaaaaahhh du bist ein " echter gangster"

181361"][/URL]

Mfg Birhoffer

Geändert von Birhoffer (27.05.2007 um 21:11 Uhr)

Hm... oh Gott.

Also legen wir mal los:

Herr der Ringe 1-3 Special Extended Edition wohlgemerkt, hab ich so in etwa 7x mal alle 3x Teile hintereinander geguggt.
    Ginger Snaps 1 - 3 hab ich auch schon oft gesehen ( <3 )
    Susi und Strolch hab ich als Kind immer sehr oft geguggt. XD

Naja und sonst, hm, soviele Filme gibt es gar nicht die es lohnen oft angeguggt zu werden.

mfg, duke

Hmm...
    Der kleine Horrorladen.
    Die Musical-Verfilmung von 1986 mit Rick Moranis und John Candy und Steve Martin und Bill Murray und James Belushi und wiesiealleheissen.
    Immernoch mein liebstes Musical. Würde es nur zu gern mal als echtes Musical sehen
    Als der Film vor zig Jahren mal auf Kabel 1 kam, wurde der sofort aufgenommen, da ich die Trickfilmserie kannte (die ja erst nach dem Musical-Film erschien). Einfach aus kindlicher Naivität ala "Trickfilmserie cool = Film cool" hab ich mir den Film schon allein wegen der einfach absolut geilen Musik tausendmal angeschaut. Manchmal sogar einige Male direkt hintereinander. Das waren Zeiten <3
    Weiterhin endlich vor kurzem auf DVD gefunden und gekauft. Gleich danach wieder das Alternate Ending auf Youtube angeschaut. Göttlich.

Star Wars Episode I, II, III, IV, V, VI
    Jo. Ich bin ein kleiner Star Wars-Freak. Oder mindestens mal Möchtegern-Star-Wars-Freak. Die Filme rocken halt, besonders IV-VI. Logischerweise.

Mani Gast
    Ich hab sicher schon alle Bud Spencer Filme hundertmal gesehen und schau sie mir noch immer an

Und ein paar Filme wie z.B.: Eine schöne Bescherung usw.

Leon der Pofi Gast
    ich habe filme, die muss ich einmal im jahr angucken. lain, leon der profi usw.

aber filme, die ich wirklich oft sehen kann, ohne langweilig zu werden, da fallen mir spontan fluch der karibik 1 und shang hai noon und knight ein

Ohne jetzt zu lügen, kann ich mit reinem Gewissen schreiben, dass ich Matrix gewiss schon über einhundert Mal angeschaut habe.
    Manchmal sogar bis zu dreimal hintereinander.