Yippie Kay-yay, motherfucker!
mehr muss ich dazu nicht sagen... (gibt bestimmt noch mehr, aber das ist die unangefochtene Spitze)
Yippie Kay-yay, motherfucker!
mehr muss ich dazu nicht sagen... (gibt bestimmt noch mehr, aber das ist die unangefochtene Spitze)
- Matrix ~20 mal
- Matrix Reloaded ~ 18 mal
- Matrix Revolution ~ 15 mal
<--- Ich finde die Reihe einfach klasse, da kann mir einer sagen was er will. Sie rockt einfach. Besonders der Soundtrack.
- Indiana Jones - Trilogie ~10 mal
Früher immer im Fernsehen. Jetzt auf DVD. Mich hat es immer aufgeregt das, sie die Herz-Raus-Reiß-Szene aus dem 2.ten Teil im Fernsehen geschnitten haben. Umso glücklicher war ich als sie auf der DVD-Version drauf war. ^^ Der 3.te Teil ist natürlich der Beste. Versteht sich von selbst. ^^
- Sin City ~8 mal
Einfach nur genial. Schaue ich immer wieder gerne an. Jessica Albas Table Dance habe ich um die 100 mal gesehen. Versteht sich von selbst. EHRENSACHE!!!
- Armee der Finsternis ~20 mal
Burce Campbell ist derHeld schlechthin. Nur ich frag mich immernoch eins: "Wie kann man nur so schnell nachladen?"![]()
- Bruce Allmächtig ~8 mal
Ich weiß nicht warum, aber ich mag den Film irgendwie. ._.
hm...also an die 10-20 mal komm ich schon hin mit:
Akira
Fight Club
und...
diverse Bud Spencer & Terrence Hill Film^^
--
Da ich seit meinem 5ten Lebensjahr die Star Wars-Saga (anfangs Trilogie) schaue, und das ganze mehrmals jährlich - ich bin jetzt 22 - kommt das auf jeden Fall hin...
Ja, Star Wars/ Krieg der Sterne bestimmt. danach kommt und täglich grüßt das murmeltier, Mel Brooks' verrückte Geschichte der Welt (Oh Genial!) und dann Hellsing, is zwar kein Film aber ich mein die komplettte Serie. Alucard rockt!
Und halt die, die jedes Jahr öfter kommen, die man einfach anschauen muss, da sonst nichts gescheites läuft und man zu Faul ist ne DVD auszuleihen
big trouble in little china ist wahrscheinlich der film den ich am meisten gesehen hab.
das liegt daran das er auch schon 35 mal im tv kam ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dirty Dancing habe ich mindest über 300 mal gesehen,wenn nicht sogar öfter.( Ihr fragt euch sicher ob ich ne meise habe,aber damals wie der Film auf Video rauskam hat meine Mutter sich den Film angeguckt mit mir zusammen und jedesmal wenn der Film zu ende war haben wir ihn zurück gespult und von vorne angeguckt!!! Und das denn ganzen Tag ^^ )
Und dann noch Grease mit knapp 200 mal ^^
Dahinter ist die Zurück in die Zukunft Trilogie mit knapp 150 mal, dann so gut wie jeden Jackie Chan Film mit so 90 mal.
Dann Matrix Trilogie so 30 mal.
Und so gut wie jeden Bud Spencer und Terence Hill Film so ca 25 mal![]()
Ich glaube das wars ^^