-
Ehrengarde
*extremepushing*
(Aber Hey, der Thread tuts noch^^)
Ich muss mich nun korrigieren, ich habe doch tatsächlich den Film "Amadeus" nun 100 Mal gesehen... Und er ist jedes mal wieder saugut, inspirierend und einfach nur...unterhaltsam.
-
Legende
"Meine Mama" habe ich sicher schon über einhundert mal gesehen.
-
Provinzheld
Die Lethal Weapon Reihe!!! Einfach immer wieder geil!
Und die BattlestarGalactica-Serie im ORIGINAL^^ Steht bei mir hier in der englischen Fassung im Regal
Und ntürlich die HDR-Filme, wobei die müssten jetzt bald nochmal :P
-
-
Held
Also, wenn man alle Teile zusammen nimmt, dann eindeutig Star Wars.
Seit ich klein bin, gucke ich mir die jedes Jahr an, wenn sie im Fernsehen kommen, hab die "neue" Trilogie mehrmals im Kino gesehen und von den DVD's brauche ich gar nicht erst anzufangen. ^^ Hundert Male könnten glaube ich hinkommen. Ich weiß, ich bin verrückt.
Andere Filme habe ich aber auf keinen Fall so oft geguckt.
-
Schwertmeister
- Donnie Darko (einfach nur weil es ein geiler Film ist)
- Herr der Ringe (besonders wegen den Schlachten)
- Jackie Chan Cityhunter (einfach zu köstlich^^)
- Jackie Chan Nobody (kommt immer sehr häufig im Fernsehen und jedes mal ziehe ich mir den dann rein^^)
-
General
-
General
Yippie Kay-yay, motherfucker!
mehr muss ich dazu nicht sagen... (gibt bestimmt noch mehr, aber das ist die unangefochtene Spitze)
-
Kämpfer
Die Rocky Filmreihe.
(alle Teile von 1-6 mindestens 10 mal gesehen <---- ohne scheiß)
-
Drachentöter
- Matrix ~20 mal
- Matrix Reloaded ~ 18 mal
- Matrix Revolution ~ 15 mal
<--- Ich finde die Reihe einfach klasse, da kann mir einer sagen was er will. Sie rockt einfach. Besonders der Soundtrack.
- Indiana Jones - Trilogie ~10 mal
Früher immer im Fernsehen. Jetzt auf DVD. Mich hat es immer aufgeregt das, sie die Herz-Raus-Reiß-Szene aus dem 2.ten Teil im Fernsehen geschnitten haben. Umso glücklicher war ich als sie auf der DVD-Version drauf war. ^^ Der 3.te Teil ist natürlich der Beste. Versteht sich von selbst. ^^
- Sin City ~8 mal
Einfach nur genial. Schaue ich immer wieder gerne an. Jessica Albas Table Dance habe ich um die 100 mal gesehen. Versteht sich von selbst. EHRENSACHE!!!
- Armee der Finsternis ~20 mal
Burce Campbell ist derHeld schlechthin. Nur ich frag mich immernoch eins: "Wie kann man nur so schnell nachladen?"
- Bruce Allmächtig ~8 mal
Ich weiß nicht warum, aber ich mag den Film irgendwie. ._.
-
Drachentöter
hm...also an die 10-20 mal komm ich schon hin mit:
Akira
Fight Club
und...
diverse Bud Spencer & Terrence Hill Film^^
-
Drachentöter
Da ich seit meinem 5ten Lebensjahr die Star Wars-Saga (anfangs Trilogie) schaue, und das ganze mehrmals jährlich - ich bin jetzt 22 - kommt das auf jeden Fall hin...