Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt

Zitat Zitat von Keaton
    jo, was heisst 100 mal...?!
    na 100 (hundert) mal eben!

Liest hier denn niemand den Anfangspost?

-"Hast du schonmal nen Film hundert mal gesehen?"
    -"Ja, Independance Day hab ich so um die drei Mal gesehen und Star Wars Episode 1 bestimmt schon satte sechs (man gebe sich das mal.... 6 mal der gleiche Film...) mal gesehen. \o/"

Klar ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass irgendjemand nen Film 100 mal gesehen hat, und eben deshalb hab ich ja noch einige Fragen gestellt, deren Antworten mich interessiert hätten, auf die niemand eingeht.

Da schreibt man lieber "Ich hab Film XY 5 mal geshen! Wow!"

Egal, wird der Thread halt brutalst missbraucht....

PULP FICTION!!!!!!
    Den Film kann man echt... oft ^^ sehen. schon cool....
    Man findet immer neue Dinge. WOW der is cool XD

Spaceballs habe ich mir als Kind so unglaublich oft angesehen und ich liebe den Film noch immer^^ Einfach köstlich!!!!!!!!!!!

*extremepushing*
    (Aber Hey, der Thread tuts noch^^)

Ich muss mich nun korrigieren, ich habe doch tatsächlich den Film "Amadeus" nun 100 Mal gesehen... Und er ist jedes mal wieder saugut, inspirierend und einfach nur...unterhaltsam.

"Meine Mama" habe ich sicher schon über einhundert mal gesehen.

Die Lethal Weapon Reihe!!! Einfach immer wieder geil!
    Und die BattlestarGalactica-Serie im ORIGINAL^^ Steht bei mir hier in der englischen Fassung im Regal

Und ntürlich die HDR-Filme, wobei die müssten jetzt bald nochmal :P

Ganz klar: Herr der Ringe Trilogie !

Den kann ich mir immer wieder ansehen. Kann mittlerweile sogar das Intro des ersten Films auswendig, mit Pausen und allem.

Ja, was noch. Fluch der Karibik 2 definitiv, wegen den Kannibalen und dem Kraken, die sind sooo lustig .

Außerdem mittlerweile "300". Den Film habe ich mir mittlerweile schon so oft gegeben, ich komme gar nicht mehr mit dem zählen nach.

Und auch sonst die größeren Blockbuster (Godzilla, Chihiros Reise ins Zauberland - also der war ja mal geil ! und vor allem Jackie Chan' Nobody (Who Am I ? ))

Tja, sonst weiß ich auf Anhieb nichts mehr.

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (20.05.2007 um 10:46 Uhr)

Also, wenn man alle Teile zusammen nimmt, dann eindeutig Star Wars.
    Seit ich klein bin, gucke ich mir die jedes Jahr an, wenn sie im Fernsehen kommen, hab die "neue" Trilogie mehrmals im Kino gesehen und von den DVD's brauche ich gar nicht erst anzufangen. ^^ Hundert Male könnten glaube ich hinkommen. Ich weiß, ich bin verrückt.

Andere Filme habe ich aber auf keinen Fall so oft geguckt.

- Donnie Darko (einfach nur weil es ein geiler Film ist)
    - Herr der Ringe (besonders wegen den Schlachten)
    - Jackie Chan Cityhunter (einfach zu köstlich^^)
    - Jackie Chan Nobody (kommt immer sehr häufig im Fernsehen und jedes mal ziehe ich mir den dann rein^^)

Mhh... Leon der Profi hab ich ca. 6 mal gesehen Der Film ist einfach zu genial Danach könnte 8 Mile kommen. Auch schon paar mal gesehen

Yippie Kay-yay, motherfucker!

mehr muss ich dazu nicht sagen... (gibt bestimmt noch mehr, aber das ist die unangefochtene Spitze)

Die Rocky Filmreihe.
    (alle Teile von 1-6 mindestens 10 mal gesehen <---- ohne scheiß)

- Matrix ~20 mal
    - Matrix Reloaded ~ 18 mal
    - Matrix Revolution ~ 15 mal

<--- Ich finde die Reihe einfach klasse, da kann mir einer sagen was er will. Sie rockt einfach. Besonders der Soundtrack.

- Indiana Jones - Trilogie ~10 mal
    Früher immer im Fernsehen. Jetzt auf DVD. Mich hat es immer aufgeregt das, sie die Herz-Raus-Reiß-Szene aus dem 2.ten Teil im Fernsehen geschnitten haben. Umso glücklicher war ich als sie auf der DVD-Version drauf war. ^^ Der 3.te Teil ist natürlich der Beste. Versteht sich von selbst. ^^

- Sin City ~8 mal

Einfach nur genial. Schaue ich immer wieder gerne an. Jessica Albas Table Dance habe ich um die 100 mal gesehen. Versteht sich von selbst. EHRENSACHE!!!

- Armee der Finsternis ~20 mal
    Burce Campbell ist derHeld schlechthin. Nur ich frag mich immernoch eins: "Wie kann man nur so schnell nachladen?"

- Bruce Allmächtig ~8 mal
    Ich weiß nicht warum, aber ich mag den Film irgendwie. ._.

hm...also an die 10-20 mal komm ich schon hin mit:
    Akira
    Fight Club
    und...
    diverse Bud Spencer & Terrence Hill Film^^

Da ich seit meinem 5ten Lebensjahr die Star Wars-Saga (anfangs Trilogie) schaue, und das ganze mehrmals jährlich - ich bin jetzt 22 - kommt das auf jeden Fall hin...

Aliens - Die Rückkehr
    Equilibrium

Ja, Star Wars/ Krieg der Sterne bestimmt. danach kommt und täglich grüßt das murmeltier, Mel Brooks' verrückte Geschichte der Welt ( Oh Genial!) und dann Hellsing, is zwar kein Film aber ich mein die komplettte Serie. Alucard rockt!

Und halt die, die jedes Jahr öfter kommen, die man einfach anschauen muss, da sonst nichts gescheites läuft und man zu Faul ist ne DVD auszuleihen

big trouble in little china ist wahrscheinlich der film den ich am meisten gesehen hab.
    das liegt daran das er auch schon 35 mal im tv kam ^ ^

Dirty Dancing habe ich mindest über 300 mal gesehen,wenn nicht sogar öfter. ( Ihr fragt euch sicher ob ich ne meise habe,aber damals wie der Film auf Video rauskam hat meine Mutter sich den Film angeguckt mit mir zusammen und jedesmal wenn der Film zu ende war haben wir ihn zurück gespult und von vorne angeguckt!!! Und das denn ganzen Tag ^^ )
    Und dann noch Grease mit knapp 200 mal ^^

Dahinter ist die Zurück in die Zukunft Trilogie mit knapp 150 mal, dann so gut wie jeden Jackie Chan Film mit so 90 mal.

Dann Matrix Trilogie so 30 mal.

Und so gut wie jeden Bud Spencer und Terence Hill Film so ca 25 mal

Ich glaube das wars ^^

Austin Powers 1 & 2 20-30 Mal : Erklärung dürfte klar sein.

Ey Mann wo ist mein Auto? : Immer wenn ich auf irgend ner Party war haben die diesen Film angemacht...-.- gott ich kenn jede szene auswendig

Scary Movie 1-4 : War mal ne zeit lang im ausland und hatte nur diese DVDs dabei sodass ich sie mir mehr als 10 mal reingezogen habe O,o