Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt

So langsam kommt mir einfach der Verdacht, dass sich die meisten den Eröffnungspost nicht durchgelesen haben!
    Zitat Zitat von Repko
    Und zwar will ich abrechnen mit dem Ausspruch: "Diesen Film hab ich schon hundert mal gesehen."
    Ja... ABRECHNEN.... da is 100 mal auch hundert mal und nicht 20 mal oder 30 mal, nichtmal 99 mal!
    Zitat Zitat von Repko
    Gibt es denn einen Film, den einer von euch WIRKLICH schon hundert mal gesehen hat?
    Ja, WIRKLICH 100 mal!
    Zum besseren Verständnis, hier noch einmal:
    Zitat Zitat von Repko
    Gibt es denn einen Film, den einer von euch --->WIRKLICH schon hundert mal <--- gesehen hat?
    Wenigstens gäbs ja hier noch eine philosophische Frage, falls jemand noch keinen Film über 100 Mal gesehen hat:
    Zitat Zitat von Repko
    Oder gibts irgendwo eine Grenze?
    Manche Leute fangen ja schon bei "hab ich schon mindestens 5 MAL gesehen (Alter, gebe man sich das. EIN und denselben Film 5 mal! Nur noch 95 mal, dann darfst du hier reinschreiben).
    Wenn ich anfangen sollte bei Filmen, die ich über 5 Mal gesehen habe... alten, das könnte dauern...

Ich nehme aber an, dass auch das hier niemand durchliest, wenn schon den ersten Post nicht.
    Happy Posting weiterhin!

*notiz an mich selbst* : anfangsposts durchlesen .D
    hab keinen der filme schon hundert mal gesehen, wär auch ziemlich krass, aber das passiert wenn man sich nur die letzte seite durchliest ...

Hab auch noch keinen meiner Lieblingfilme 100 mal angeshen.........Geht das überhaupt??????

Hundert Mal gesehen?
    Du hast zu viel Zeit wenn du einen Film ~100x siehst. :o
    Oder aber du solltest dir mal einen anderen Film ausleihen.

Naja, sehr oft gesehen habe ich bisher nur den König der Löwen.
    War etwa um die dutzend mal im Kino. Ob bei geburtstagen von freundinnen, mit meiner Mutter oder alleine.
    Natürlich habe ich ihn dann auch nch auf Video bis zum Umfallen gesehen.
    Eigentlich könnte ich ihn mir sogar nochmal auf DVD kaufen.
    Wahscheinlich würde ich immer noch heulen wenn Mufasa stirbt. ;o;

Öhm was heißt hier abrechnen, 100mal etwas gemacht, gesagt geblablat zu haben ist halt eine Redewendung, die Übertreibung nutzt, was soll da groß abgerechnet werden
    ich finde, "Filme, die ihr sauoft gesehen habt" eine bessere bzw. früchtetragendere Themenwahl, wenn tatsächlich irgendein Irrer einen Film wirklich über 100 mal gesehen hat, wird er das schon dazuschreiben
    btw, ich bezweilfe, dass du Goldfinger wirklich 100 mal gesehen hast, von daher hast du das Thema eigentlich schon selbst auf "sehr oft" umgestellt

schon 100 mal gesehen !!

Da gibt es so einiges wo soll ich da anfangen!?

Star Wars (natürlich) die alten Filme bin ja schließlich groß geworden!!
    Star Trek
    Stargate
    Braveheart
    Herr der Ringe
    Apollo13

mehr fallen mir nicht ein sind einfach zu viele!

Zitat Zitat von Dhan
    btw, ich bezweilfe, dass du Goldfinger wirklich 100 mal gesehen hast, von daher hast du das Thema eigentlich schon selbst auf "sehr oft" umgestellt
    oooh, das solltest du nicht
    DEN hab ich mit gewissheit über 100 mal gesehen.
    Ich hab den seit ca. 10 Jahren auf Video und mich damals total in nen James Bond-Hype reingesteigert, mit dem ich auch meine Schwester angesteckt habe, hab ich ihn mir mal nicht reingezogen, hat sie ihn sich reingezogen, erst vorgestern hab ich ihn wieder angeschaut und kann die Dialoge praktisch synchron mitsprechen.
    Es war damals nicht so, dass ich den Film unbedingt sehen wollte, weil ich ihn sehen wollte, sondern einfach, weil ich mich mit diesem Film in einen totalen unbegründeten Hype reingesteigert habe, da hab ich ihn mir wieder und wieder und wieder und wieder angeschaut.
    Ja, 100 mal mindestens, wie oft genau, da hab ich leider keine Ahnung, aber an die 150 wirds wohl nicht tangieren, das wäre zu extrem.
    Den zweiten Rang belegt wohl Plunkett & MacLeane mit um die 30 mal gesehen, den Film find ich aber auch saustark!
    Danach kommt wohl sowas wie Matrix, auch sehr oft gesehen. Irgendwo muss noch "Das Leben des Brian" rein und "Chicago" sowie "Ocean's Eleven" bekomm ich auch noch in diesen Trichter.

Na ja hab Alien 2 zwar erst 20mal gesehen aber die restlichen 80 mal schaff ich auch noch irgendwann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S Ncht mekern mein Bruder heist Bin Durchladen.

ich habe "Stigmata" 1000mal gesehen. Ich schau den Film immer noch gerne an.

from tusk till dawn habe ich schon so oft gesehen das ich manche Dialoge schon auswendig mit sagen kann
    und das gleiche bei Herr der Ringe, aber dass eher unfreiwillig(da meine Freunde sich denn fast jedes Wochenende rein gezogen haben
    --->wahnsinnige!)

Also mein top Film ist
    >>>>>>>>>>>>>"Fluch der Karibik"<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    den hab ich midesten 18 mal gesehen

Naja, ich bin nicht so der Typ der einen film 100 mal hintereinander schaut ( außer vielleicht als ich noch ein Kind war X) ), aber Freddy vs Jason, meinen Lieblingsfilm, hab ich ziemlich oft hintereinander auf DVD geschaut

Hmmm, mal überlegen.............

4 mal: Mrs Doubtfire ( früher fand ich den übelst geil )
    3 mal: Der Schuh des Manitu ( Ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen^^ )
    3 mal: Independence Day
    2 mal: Armageddon

Mrs Doubtfire wollte ich früher eigentlich immer wieder anschauen, wenn er im Fernsehn kam, weis auch nicht, was ich an dem so geil fand.
    Bei "Schuh des MAnitu" War ich 2mal im Kino. Einmal weil ich ihn sehn wollte und das zweite Mal, weil ich mit ins Kino sollte/wollte^^. Und dann hatten wir ihn halt auch noch mal bei einer DVD-Party dabei .
    Joa, aber sonst kuck ich Filme eigentlich auch nicht öfter. Die unteren zwei habe ich bei den folgenden Malen auch nicht wirklich aufmerksam geschaut. NAja.

§x§64

Dennis und Geschenkt ist noch zu teuer hab ich bestimmt ein dutzend mal gesehen (damals immer vorm schlafen gehen die Kassette mit den beiden Filmen geguckt )

Indiana Jones 1-3 .... Ich frag mich warum ichd en noch net auf DVD hab So oft wie ich den schon gesehen habe.
    Stirb Langsam 1-3 .. Englisch/Deutsch Rauf runter XD ööhm je 2 mal
    Alien Quadrilogie - Erst einmal auf Deutsch (5 Tage Lang XD )^_- Aber die werd ich sicher noch öfter Sehen ^^

Ich hab so ziemlich jeden Film der auf Pro 7 lief schon mindestens 6 mal gesehen (was das heißt könnt ihr euch jetzt selbst denken... )

Wobei ich Godzilla (den neueren Film; 1998 von Roland Emmerich) ziemlich oft gesehen hab. Dürften schon an die 9 mal gewesen sein...
    (Als ich 10 war mochte ich halt Godzilla......)

Mhh..
    Chihiros Reise ins Zauberland, Pulp Fiction, Kids, Die Chucky Filme, Die Scream Filme, Tfaf 1 + 2, Jin-Roh, Akira, So ziemlich jeden Jacky Chan Film, usw...
    MfG, Oburi

ich schau mir zwar auch nicht filme soo oft hintereinander an aber schon öfterst gesehen hab ich:
    - alle Star Wars teile (auch den neuen mehrfach ^^)
    - Indiana Jones
    - Herr der Ringe Trilogie
    - Fluch der Karibik
    - Werner reihe

jo, was heisst 100 mal...?!
    Independence Day is mein lieblingsfilm, daher auch schon oft gesehn, kino, fernsehn, vhs/dvd
    Star Wars hab ich natürlich schon x-mal gesehn, alle teile (bis auf EIII, den nur einmal *g*)
    Und täglich grüßt das Murmeltier *ggg* gibts ja auch jedes Jahr 18 mal im fernsehn, aber der is auch göttlich der film

Star Wars Die Rückkehr der Jedi-Ritter.
    Der Film ist der beste aller 6 Filme auch dem 3 Teil.
    Ich kann mir den jett noch hundert mal reinzihen und er ist immer noch genial.

Die anderen Star Wars Filme hab ich auch schon oft gesehen doch nicht so oft wie den 6 Film!!!