Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Filme, die ihr hundert Mal gesehen habt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe "Stigmata" 1000mal gesehen. Ich schau den Film immer noch gerne an.

from tusk till dawn habe ich schon so oft gesehen das ich manche Dialoge schon auswendig mit sagen kann
    und das gleiche bei Herr der Ringe, aber dass eher unfreiwillig(da meine Freunde sich denn fast jedes Wochenende rein gezogen haben
    --->wahnsinnige!)

Also mein top Film ist
    >>>>>>>>>>>>>"Fluch der Karibik"<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    den hab ich midesten 18 mal gesehen

Indiana Jones 1-3 .... Ich frag mich warum ichd en noch net auf DVD hab So oft wie ich den schon gesehen habe.
    Stirb Langsam 1-3 .. Englisch/Deutsch Rauf runter XD ööhm je 2 mal
    Alien Quadrilogie - Erst einmal auf Deutsch (5 Tage Lang XD )^_- Aber die werd ich sicher noch öfter Sehen ^^

Ich hab so ziemlich jeden Film der auf Pro 7 lief schon mindestens 6 mal gesehen (was das heißt könnt ihr euch jetzt selbst denken... )

Wobei ich Godzilla (den neueren Film; 1998 von Roland Emmerich) ziemlich oft gesehen hab. Dürften schon an die 9 mal gewesen sein...
    (Als ich 10 war mochte ich halt Godzilla......)

Mhh..
    Chihiros Reise ins Zauberland, Pulp Fiction, Kids, Die Chucky Filme, Die Scream Filme, Tfaf 1 + 2, Jin-Roh, Akira, So ziemlich jeden Jacky Chan Film, usw...
    MfG, Oburi

ich schau mir zwar auch nicht filme soo oft hintereinander an aber schon öfterst gesehen hab ich:
    - alle Star Wars teile (auch den neuen mehrfach ^^)
    - Indiana Jones
    - Herr der Ringe Trilogie
    - Fluch der Karibik
    - Werner reihe

jo, was heisst 100 mal...?!
    Independence Day is mein lieblingsfilm, daher auch schon oft gesehn, kino, fernsehn, vhs/dvd
    Star Wars hab ich natürlich schon x-mal gesehn, alle teile (bis auf EIII, den nur einmal *g*)
    Und täglich grüßt das Murmeltier *ggg* gibts ja auch jedes Jahr 18 mal im fernsehn, aber der is auch göttlich der film

Zitat Zitat von Keaton
    jo, was heisst 100 mal...?!
    na 100 (hundert) mal eben!

Liest hier denn niemand den Anfangspost?

-"Hast du schonmal nen Film hundert mal gesehen?"
    -"Ja, Independance Day hab ich so um die drei Mal gesehen und Star Wars Episode 1 bestimmt schon satte sechs (man gebe sich das mal.... 6 mal der gleiche Film...) mal gesehen. \o/"

Klar ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass irgendjemand nen Film 100 mal gesehen hat, und eben deshalb hab ich ja noch einige Fragen gestellt, deren Antworten mich interessiert hätten, auf die niemand eingeht.

Da schreibt man lieber "Ich hab Film XY 5 mal geshen! Wow!"

Egal, wird der Thread halt brutalst missbraucht....

PULP FICTION!!!!!!
    Den Film kann man echt... oft ^^ sehen. schon cool....
    Man findet immer neue Dinge. WOW der is cool XD

Spaceballs habe ich mir als Kind so unglaublich oft angesehen und ich liebe den Film noch immer^^ Einfach köstlich!!!!!!!!!!!

*extremepushing*
    (Aber Hey, der Thread tuts noch^^)

Ich muss mich nun korrigieren, ich habe doch tatsächlich den Film "Amadeus" nun 100 Mal gesehen... Und er ist jedes mal wieder saugut, inspirierend und einfach nur...unterhaltsam.

"Meine Mama" habe ich sicher schon über einhundert mal gesehen.

Die Lethal Weapon Reihe!!! Einfach immer wieder geil!
    Und die BattlestarGalactica-Serie im ORIGINAL^^ Steht bei mir hier in der englischen Fassung im Regal

Und ntürlich die HDR-Filme, wobei die müssten jetzt bald nochmal :P

Ganz klar: Herr der Ringe Trilogie !

Den kann ich mir immer wieder ansehen. Kann mittlerweile sogar das Intro des ersten Films auswendig, mit Pausen und allem.

Ja, was noch. Fluch der Karibik 2 definitiv, wegen den Kannibalen und dem Kraken, die sind sooo lustig .

Außerdem mittlerweile "300". Den Film habe ich mir mittlerweile schon so oft gegeben, ich komme gar nicht mehr mit dem zählen nach.

Und auch sonst die größeren Blockbuster (Godzilla, Chihiros Reise ins Zauberland - also der war ja mal geil ! und vor allem Jackie Chan' Nobody (Who Am I ? ))

Tja, sonst weiß ich auf Anhieb nichts mehr.

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (20.05.2007 um 11:46 Uhr)

Also, wenn man alle Teile zusammen nimmt, dann eindeutig Star Wars.
    Seit ich klein bin, gucke ich mir die jedes Jahr an, wenn sie im Fernsehen kommen, hab die "neue" Trilogie mehrmals im Kino gesehen und von den DVD's brauche ich gar nicht erst anzufangen. ^^ Hundert Male könnten glaube ich hinkommen. Ich weiß, ich bin verrückt.

Andere Filme habe ich aber auf keinen Fall so oft geguckt.

from tusk till dawn
    star wars episode 4,5,6 und wahrscheinlich dann 3
    black hawk down
    band of brothers
    das boot
    street style

schon 100 mal gesehen !!

Da gibt es so einiges wo soll ich da anfangen!?

Star Wars (natürlich) die alten Filme bin ja schließlich groß geworden!!
    Star Trek
    Stargate
    Braveheart
    Herr der Ringe
    Apollo13

mehr fallen mir nicht ein sind einfach zu viele!

Jo, ich habe den Film Braveheart sowohl auf deutsch als auch auf englisch unzählige Male gesehen und mit der Fähigkeit, den Film originalgetreu mit allen(!) Zitaten wiedergeben zu können, auf einem Mittelaltermarkt schonmal für viel Unterhaltugn gesorgt

Und ebenfalls auf der Liste der zu oft gesehenen Filme ganz oben ist: "Der Herr der Ringe, die Gefährten" [/b] weil er einfach nur gut war

ich hab Armageddon und Romeo Must Die schon 100%ig um die 30-40 mal geguckt, Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter hab ich damals als ich klein war wegen diesen fetten bärchen gesehn und heute guck ich den immernoch mal wieder. bis heute bestimmt um die 30 mal. najo, die gesamte Stirb Langsam-Reihe hab ich mir auch schon insgesamt 20 mal angetan. joah das wärs