Ich hab ihn noch nicht 100 mal gesehn! (Würds aber gerne!!!)
Aber "Die fabelhafte Welt der Amelie" ist jedes mal wider ein Erlebnis wert!
Es ist allein schon faszinierend wie der Film aufgebaut ist....
Einfach wunderbar!!
hmm.......
The Boondock Saints
Natural Born Killers
Velvet Goldmine
The Rock
Con Air
From Dusk Til Dawn
10 Dinge, die ich an dir hasse
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
Indiana Jones Trilogie
Back To The Future Trilogie
Star Wars (da kommt man nicht drum rum o_O)
<3 Die Braut des Prinzen (der Film ist SOOOOO toll!!!) <3
Dirty Dancing (obwohl ich den selber gar nicht so toll finde)
Das letzte Einhorn
Die Mumie (1 und 2) - Oded Fehr (Ardeth Bay) ist einfach cool! :creepy:
--
Der Herr der Ringe - Die Gefährten habe ich mittlerweile bestimmt schon zwanzig Mal gesehen. Ist auch mit Abstand mein Lieblingsteil. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich die anderen beiden Teile auch schon bestimmt zehn bis fünfzehn Mal gesehen habe. ^^
Ansonsten habe ich wie viele andere die alte "Star Wars"-Trilogie auch schon unzählige Male gesehen. Da habe ich aber schon früh aufgehört zu zählen. ^^
Weitere Filme, die ich schon sehr oft gesehen habe und die ich mir immer wieder angucken könnte sind Uhrwerk Orange, Fear and Loathing in Las Vegas und The Big Lebowski.![]()
Da gibt es nur einen ^^
Den Film habe ich locker 200 Mal gesehn wenn nicht mehr bis zu meinem 12 Lebens jah min. 1 mal Pro Monat ^^ Leider wurden die Video Qualli immer schlimmer aber die Dvd ist schon bestellt ^^
Space Balls
Einfach nur DER Kultfilm ^^ Ich hoffe teil 2 kommt bald (sollte er nett diesen Monat kommen -.-' )
Einfach nur Kult "Nutze den Saft" "Den Ring habe ich aus einem Kaugummi automaten" herrlich
--
Hm...also bei mir ist wohl das schlimmste
Crocodile Dundee und zwar alle teile![]()
Zurück in die zukunft auch alle teile lol
tiger and dragon
amadeus ich hasse meienn ex-musiklehrer auch dafür
der klient ich fand den marc da immer so süss ^^
der prinz vom samunda
eiskalte engel ryan philippe *sabber*
und noch so einige, die mir nei innen sinn kommen würden, wenn ich sie brauche...
--Love me, hate me, but never forget me!
Hmm, als Kleinkind hab ich jeden Tag das Dschungelbuch gesehen... Vielleicht waren das schon hundert mal, kA xO
Und "Kaiju Soshingeki" hab ich auch schon sehr viele Mal gesehen... Immer we,, der kam, blieb ich beim Zappen hängen. Ist aber auch ein genialer Film ^^
Frosch
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe, aber so um die 10 - 20 mal bestimmt. Mein Bruder ist noch ein größerer HdR-Fan (er sagt immer, er werde sich jeden Teil sooft anschauen, bis er alle HdR-Filme komplett auswenig kennt^^...)- The sixth Sense
(Schreibt man das so?) Bis jetzt "nur" 5 oder 6 mal, aber auch nur, weil ich vor Kurzem auf diesen Film gestoßen bin^^.
Ansonsten noch alle Terrence/Bud-Filme, mehr oder weniger unfreiwillig...
Ich habe sehr oft
Pappa ante Portas
STAR WARS
und den komischen SilvesterFilm mit Miss Sophie und James
gesehen.
Hundertmal vielleicht nicht, aber 25 Mal bestimmt (je Film).
Titanic(nich lachen)
Zurück in die Zukunft 1-3
Indiana Jones 1-3
Star Wars 4-6
Star Trek 1-8 (die anderen danach nich so oft)
Girls United
Ich habe diesen Film einfach geliebt. Wollte sogar selber Cheerleaderin werden, leider gibt es bei uns aber nur ein Team, dass ich dann aber nicht so toll fand ^^°
Mittlerweile bin ich nicht mehr so fanatisch nach diesem Film...
Dann habe ich noch Prinzessin Mononoke bis zum abwinken geschaut.
Geändert von Chrissi (17.05.2005 um 20:53 Uhr)
*notiz an mich selbst* : anfangsposts durchlesen .D
hab keinen der filme schon hundert mal gesehen, wär auch ziemlich krass, aber das passiert wenn man sich nur die letzte seite durchliest ...
Hab auch noch keinen meiner Lieblingfilme 100 mal angeshen.........Geht das überhaupt??????![]()
--
Hundert Mal gesehen?
Du hast zu viel Zeit wenn du einen Film ~100x siehst. :o
Oder aber du solltest dir mal einen anderen Film ausleihen.
Naja, sehr oft gesehen habe ich bisher nur den König der Löwen.
War etwa um die dutzend mal im Kino. Ob bei geburtstagen von freundinnen, mit meiner Mutter oder alleine.
Natürlich habe ich ihn dann auch nch auf Video bis zum Umfallen gesehen.
Eigentlich könnte ich ihn mir sogar nochmal auf DVD kaufen.
Wahscheinlich würde ich immer noch heulen wenn Mufasa stirbt. ;o;
Öhm was heißt hier abrechnen, 100mal etwas gemacht, gesagt geblablat zu haben ist halt eine Redewendung, die Übertreibung nutzt, was soll da groß abgerechnet werden
ich finde, "Filme, die ihr sauoft gesehen habt" eine bessere bzw. früchtetragendere Themenwahl, wenn tatsächlich irgendein Irrer einen Film wirklich über 100 mal gesehen hat, wird er das schon dazuschreiben
btw, ich bezweilfe, dass du Goldfinger wirklich 100 mal gesehen hast, von daher hast du das Thema eigentlich schon selbst auf "sehr oft" umgestellt
oooh, das solltest du nichtZitat von Dhan
DEN hab ich mit gewissheit über 100 mal gesehen.
Ich hab den seit ca. 10 Jahren auf Video und mich damals total in nen James Bond-Hype reingesteigert, mit dem ich auch meine Schwester angesteckt habe, hab ich ihn mir mal nicht reingezogen, hat sie ihn sich reingezogen, erst vorgestern hab ich ihn wieder angeschaut und kann die Dialoge praktisch synchron mitsprechen.
Es war damals nicht so, dass ich den Film unbedingt sehen wollte, weil ich ihn sehen wollte, sondern einfach, weil ich mich mit diesem Film in einen totalen unbegründeten Hype reingesteigert habe, da hab ich ihn mir wieder und wieder und wieder und wieder angeschaut.
Ja, 100 mal mindestens, wie oft genau, da hab ich leider keine Ahnung, aber an die 150 wirds wohl nicht tangieren, das wäre zu extrem.
Den zweiten Rang belegt wohl Plunkett & MacLeane mit um die 30 mal gesehen, den Film find ich aber auch saustark!
Danach kommt wohl sowas wie Matrix, auch sehr oft gesehen. Irgendwo muss noch "Das Leben des Brian" rein und "Chicago" sowie "Ocean's Eleven" bekomm ich auch noch in diesen Trichter.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Na ja hab Alien 2 zwar erst 20mal gesehen aber die restlichen 80 mal schaff ich auch noch irgendwann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S Ncht mekern mein Bruder heist Bin Durchladen.