Nunja fangen wir mal an ...
Also mit den Features wirst du nicht viele beeindrucken, falls sie tatsächlich so bleiben sollten, obwohl ein AKS nicht Schlecht kommtZitat
Tag und Nacht mit Wettereffeckten muss Zwar nicht in Jeden Spiel drin sein, ist aber ganz Nett, jedoch mittlerweile nichts Tolles ...
Der Held kann die Kleidung wechseln ? Das musst du mir nochmal erklären. Kann man einfach zum Schrank laufen (Falls der Hero ein Haus besitzen sollte ^^) und die Kleidung wechseln ? Oder wie läuft das ab ? Bringt das Vorteile ? Naja ich warte auf deine Antwort ...
Ansonsten von der Story her hört sich das Spiel in Ordnung an, wenn du das tatsächlich alles so gut auch makerst ... Hm, mal sehen was Drauss wird ^^
Wäre gut wenn du nicht sagen Würdest "... in der Mine des Königreiches ..." sondern Das Königreich bei Namen nennst, wäre eine Wichtige Informationsquelle![]()
Screens :
Screen 1 : Ich weiß das Lagerhallen leer sein sollten, aber du könntest versuchen noch ein paar Bode- und Wandkonturen reinzubauen, zB. Risse oder Verunstaltungen oder sowas, ansonsten Mittelmäßig gemappt
Screen 2 : Ist soweit in Ordnung, nur sehen die beiden Fenster bei dem Haus so aus als würden die nicht passend in der Wand hängen, versuch es mal mit einem Fenster ...
Screen 3 : Ausgelutschtes Chipset... Ein Lagerfeuer in der Mitte ? Oô ... Unten links zu Rechts, da fehlen Bäume, währen weiter in der Mitte viel zu viele Bäume sind ... Ist das ne Wüstenstadt ?
Screen 4 : Ganz nett, jedoch finde ich die Map zu Linear, ansonsten Gut ...
Fazit : Also im Gesammten ist das Spiel Verbesserungsbedürftig, wenn du die Sachen noch behebst könnte das ein Nettes RPG werden. Viel Glück beim Makern und Verbessern
Mfg Chaz